Denkt ihr dass ist ein gutes dropshipping Produkt?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, warum? 50%
Nein, warum nicht? 50%

2 Antworten

Nein, warum nicht?

Ist sie nicht denke ich, weil sie eventuell aus China kommt und kein Mensch 4 Wochen auf eine Tasche wartet

Fkfklflflf
Fragesteller

Es geht um das Produkt. Versand etwa 1 Woche

Bero2  15.11.2022, 20:42
@Fkfklflflf

Versand ist sehr wichtig. Je schneller das Produkt desto positiver beim Kauf.

Oh, mein Produkt ist schon am nächsten Tag angekommen.

Oh, mein Produkt hat 1 Woche gebraucht bis es ankommt.

Die Positivität des Kaufes liegt aber natürlich von noch anderen Faktoren wie Produktart, Vorteile, Kosten etc. ab

Überlege dir mal was du davon halten würdest wenn du das Produkt Kaufst.

Nein, warum nicht?

Was hat denn diese Tasche für Vorteile, dass man es gut verkaufen könnte?

Mindestens 95% aller Taschen für Dropshipping wären eine schlechte Option. Wieso? Ganz einfach, die meisten haben Vorteile die jede andere Tasche ebenfalls hat. Für einen gewissen Preis wird selbst das beste Aussehen jener Tasche nicht reichen. Kunden wollen Vorteile von dem was sie kaufen. Eine Tasche die als Beispiel Regendicht ist hat auch eine andere Tasche die möglicherweise noch billiger ist als das was du Verkaufst.

Taschen sind keine gute Option für Dropshipping. Mach was kleines einfaches, und was nicht viel zum Verkauf kosten mag.