Hä wie können Dropshipping Produkte Schrott sein wenn man das Produkt doch erst zu sich bestellt und dann versendet oder ist das umgekehrt?

2 Antworten

Wie kommst du darauf das da irgend etwas getestet ist

Dropshipping Produkte sind Produkte, die über das typische Streckengeschäft verkauft werden.
Hierbei kauft der Online-Händler seine Ware nicht vorab ein, sondern gibt diese erst nach Kundenbestellung bei seinem Großhändler in Auftrag, welcher die Bestellung anschließend abwickelt.

Dropshipping ist also in keinster Weise sicher.

Noch stellt es gute Produkte dar.

Ganz im Gegenteil da der Versand nicht wirklich über den Dropshipping Shop geht ist da eher Vorsicht geboten.

Was du meinst, hat mit Dropshipping rein gar nichts zu tun.

Ablauf: Kunde bestellt bei dir, du bestellst beim Lieferant, Lieferant versendet an deinen Kunden in deinem Namen. Du wirst die Ware nicht zu Gesicht bekommen...
Dafür hast du die kompletten Reklamationen am Backen.