Wäre es nicht so schlau, von 14 Millionen Euro sich für 12 Millionen ein Haus auf Mallorca zu kaufen?

14 Antworten

Das einzige was ich damit kaufen würde sind alle meine Lieblingsautos

Ein Haus für 12 Millionen muss man auch unterhalten können.

Daher denke ich nicht, dass es schlau ist wenn "nur" 2 Millionen übrig bleiben.

Nein, 2 Millionen werfen nicht mal genug Zinsen ab, um die Bude zu unterhalten, geschweige denn, um davon zu leben.

Wenn ich vom einen tag auf den anderen 14 Millionen euro bekomme, würde ich die ersteinmal in so viele verschiedenen sachen wie möglich inverstieren und nicht am Konto liegen lassen. Wenn das mal am laufen ist kannst du dir immer noch ein großes haus kaufen, und wenn du richtig investiert hast, hast du mehr wie 2 Millionen auf der hohen kante

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung