Wie wird man um 2-3 Millionen Euro reicher?

4 Antworten

Indem du den entsprechenden Betrag über deine Fixkosten hinaus verdienst und beiseite legst. Kannst du dir ja anhand deines Einkommens und deiner Ausgaben ausrechnen, wie lange es dauern wird, bis du damit fertig bist.

Man braucht viel Glück oder eine ziemlich gute Idee. Vom Lotto spielen würde ich dir trotzdem abraten.

In der Regel erstmal ein Startkapital von mindestens 500.000 Euro haben, reicher wird man meistens nur wenn man schon viel Geld hat

Ansonsten viel Glück (Glücksspiel, Erbe), Illegalität oder eine absolut zündende großartige Idee die es noch nicht gibt

Glücksspiel, oder ein Unternehmen gründen.