Welches Auto würdet ihr euch gönnen wenn ihr um 10-15 Millionen Euro reich wäret?

11 Antworten

Wenn ich wirklich um 10 bis 15 Mio. reicher wäre, würde ich mir eine "Ente", einen alten 2CV, Baujahr 1976, kaufen und sie, wenn sie nicht von Haus aus eine leuchtend hell-lila Farbe hätte, von einem Fachbetrieb in diese Farbe umspritzen lassen! Dann würde ich sie in Stefans Werkstatt nach Fellbach bringen und sie totalüberholen und auf Vordermann bringen lassen. Und dann würde ich mit ihr auf ruhigen Nebenstraßen von meinem Schwabenländle nach Berlin-Mitte tuckern und mit ihr langsam durchs Brandenburger Tor hindurchgleiten und sie vor dem daneben liegenden Hotel Adlon abstellen, wo ich in der luxuriösen Königssuite übernachten wollte. Danach würde ich ebenfalls auf Schleichwegen nach München in die Erika-Mann-Straße fahren, um dort das gutefrage-Team aufzusuchen und allen voller Stolz meinen "Enten"-Neuerwerb zeigen! Und den Einen oder Anderen von ihnen zu einer Spritztour durch München einladen! Mei, was wäre d a s für eine Gaudi!

Woher ich das weiß:Hobby

Ein normales Auto mit guter Ausstattung reicht mir eigentlich zur Fortbewegung. Außerdem würde ich eher (noch einige Euro) in mein aktuelles (geliebtes) Auto stecken. Er hat mir so oft beigestanden, mich in einigen (Extrem-) Situationen sehr gut beschützt... Guten Freunden sollte man nicht den Rücken kehren. Es gibt so wenige davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mir einen Audi Rs6 mtm 1001 PS kaufen, liebe das Modell einfach und vielleicht noch ein anderes Auto dazu ,vielleicht ein BMW M4 oder ein Dodge Challenger haha könnte noch mehr Autos aufzählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Autos über alles 😂

Ich würde mir Lamborghini holen und Mustangs. Camaros und Dodge Challenger.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?