Auto innen Staubsaugen - Eigener Staubsauger oder bei Auto-Putzanlage🏭?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Eigener Staubsauger 48%
Staubsauger von Auto-Putzanlage 30%
Andere Antwort 22%

8 Antworten

Andere Antwort

Wenn ich nah genug vor der eigenen Haustüre parken kann, dann spricht ja nichts gegen den eigenen Staubsauger. Da ich es aber auch nur bedingt kann und bei meiner Waschstraße der Staubsauger anschließend kostenlos ist, nutze ich den Staubsauger bei denen.

Staubsauger von Auto-Putzanlage

Mach ich immer in einem Rutsch, obwohl ich auch daheim Staubsaugen könnte.

Aber dann hab ichs hinter mir und muss nicht daheim noch den Staubsauger rausschleppen.

Eigener Staubsauger

Der Dyson ist gut benutze denn auch.

Aber sonst kannst a denn von der Wasche nehmen.

Staubsauger von Auto-Putzanlage

Die Staubsauger der Anlage sind meist kräftiger. Aber wenn es nicht so viel ist, auch gerne mal den eigenen für zwischendurch.

Staubsauger von Auto-Putzanlage

verstopfen nicht direkt, wenn mal was Größeres weggesaugt wird