Beste Luxuskarosse?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mercedes S-Klasse/Maybach S680 56%
7er BMW/Alpina B7 11%
Audi A8 11%
Porsche Panamera 11%
Bentley Flying Spur 11%
Rolls-Royce Phantom 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Porsche Panamera

Mercedes Benz S-Klasse ist schon nice, aber irgendwie träumt Mercedes Benz aktuell sie wären Porsche von den Preisen her. Da kann ich gleich Porsche fahren, und bin diesbezüglich noch extrem flexibler bei der Konfiguration, als ein Mercedes Benz der eben von der Palette kommt.

Und gerade der Panamera ist für mich ein toller Kompromiss aus Sportlichkeit, Luxus, aber auch für mich sehr wichtig - Alltagstauglich. Ich muss/ will mit dem Fahrzeug auch Einkaufen, und oder in den Urlaub fahren können/ wollen. Da ist der Panamera Kombi eben genial.

Naja, am meisten Luxus wird mal wohl im Rolls Royce haben, dennoch würde ich den A8 wählen.