Was würdet ihr kaufen , wenn ihr reich wärt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde gerne neue Orte sehen und entdecken. Nach meinem Abi würde ich gerne mal nach New York, Bali und Kolumbien. Außerdem würde ich mir meinen Traum ein Austauschsjahr in die USA zu machen erfüllen. Wenn ich später eine Familie habe, dann würde ich ein schönes Haus mit Garten kaufen. Den Rest Geld würde ich an arme Kinder/Familien spenden!

Mindestens 3 Autos von Bmw und Audi.

Aber würde auch eine Unterkunft für Hunde bauen, die kein zu Hause haben.

Eine Insel, auf die ich mich zurückziehen würde und meine Ruhe vor allem hätte.

Diese Welt mit ihren täglich neuen Hiobsbotschaften macht mich langsam aber sicher fertig und ich würde ihr nur zu gern entkommen.

Haus. Klein. Mehr brauche ich nicht. Doch. Vielleicht noch ein Haus im Ausland zum Urlaub machen.