Wärt ihr lieber super übergewichtig als Kerl und dafür Multimilliardär oder hättet ihr lieber einen super tollen Körper und wärt dafür eine Frau?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ich bin lieber der übergewichtige Kerl 59%
Ich bin lieber die sportliche Frau 41%

10 Antworten

Ich bin lieber der übergewichtige Kerl

Ich war schon übergewichtig und bin das los geworden. Das würde ich nochmal schaffen. Wenn ich dazu noch reich wäre, umso besser.

Eine Frau wäre ich ungerne. Kann mich nicht als eine solche identifizieren.

LG.

LittleMe856  15.02.2024, 17:44

Darf ich fragen, wie du es geschafft hast, so viel abzunehmen? Oder hast du dich vorher einfach sch***e ernährt?

LittleMe856  15.02.2024, 20:33
@Zwitscherling

Und wie konntest du plötzlich aufhören, so viel zu essen, wenn es vorher immer anders war? Also, was hat dir geholfen?

Ich frage, weil ich auch mit dem Thema des "Zu viel Essens" Probleme habe..würde mich über eine Antwort sehr freuen

Zwitscherling  16.02.2024, 07:01
@LittleMe856

Mir hat es geholfen, das ganze mit einem Freund zusammen durchzuziehen. Haben regelmäßig verglichen, wie viel Fett wir verloren bzw, wie viel Muskelmasse wir aufgebaut haben.

Ich bin lieber die sportliche Frau

Man muss nicht reich swin um glücklich zu sein. Übergewicht isz scjöecht für die Knochen die psyche znd die ganze Gesundheit. Umd heutzutage will manmübergewicht zwar normalisieren aber man merkt diese Leute sind nicht glücklich. So viele übergewichtige die es geschafft haben zu ihrem normalgewicht zurückzufinden sagen das ist das schönste was man haben kann ich war einmal (bei mir war es nicht übergewicht, hab mich einfach nicht wohlgefühlt)72 kg bin jetzt bei 63 und fühle mich soo viel besser und glücklicher. Geld gibt dir keine Gesundheit und auch kein schöneres leben auch wenn es auf den ersten Blick so den anscvein macht. Ps: ich sage nicht das jeder einen perfekten body haben muss, ich sage bloss das Übergewicht, so wie auf dem Bild in deiner Frage ungesund ist für den ganzen Körper und es dir nie wirklich gut gehen wird.

Upsnhab das mit dem Sport nicht gesehen, ich bleibe trotzdem bei meiner entscheidung, bin happy als frau und ich möchte auch nicht extrem reich sein, mir reicht ein normales leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bin lieber der übergewichtige Kerl

Von meinem Vermögen kann ich mein ganzes Leben lang profitieren, der attraktive Körper bleibt nicht ewig.

Und wie du schon richtig sagst: Ich kann als übergewichtiger Mann auch dafür sorgen, einen attraktiven Körper zu bekommen. Ich organisiere mir einen Personal Trainer und einen Ernährungsberater, wenn nötig kann ich mir problemlos Semaglutid leisten und als letzten Ausweg bleibt auch noch die Adipositaschirurgie bzw. Schönheits-OPs (Fettabsaugung, Hautstraffung, etc.). Da ich mit so einem Vermögen nicht arbeiten muss, habe ich auch genug Zeit, mich um meinen Körper zu kümmern.

Also ganz klar Variante Mann.

Mir wäre es lieber super reich zu sein als andere zu beeindrucken. Außerdem möchte ich keine Frau sein

Weder ein "super toller Körper", noch superreich zu sein, interessiert mich. Ich bin glücklich so, wie ich bin und möchte niemand anderes sein.