Wie lange braucht man um so einen sportlich durchtrainierten Körper zu erlangen?

6 Antworten

Das erreichst du nicht durch reines training. dazu gehört auch viel richtige Ernährung und auch genetische bisschen was.

Und um dann wirklich so auzusehen gehört vermutlich am endenoch bisschen dehydration und die richtige pose

So 4 Jahre würde ich schätzen, zumindest wenn man natural ist und immer durch zieht

LG Showie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niemand weiß wo das eigene Limit ist.

Trainieren, optimieren, richtig essen, richtig schlafen und schauen, wo man nach 2-3 Jahren landet wenn man konsistent dran bleibt.

Wenn man dann immernoch unzufrieden und mindestens über 20 Jahre alt ist, kann man über Steroide nachdenken. Das wird für die meisten für so einen Körper auch nötig sein.

Das schwerste an dieser Statur ist aber der geringe KFA. Ab 11% wird es für die meisten sehr anstrengend. Der Typ hier ist bei 8-9%.

Mit einem entsprechenden Computerprogramm geht das innerhalb von etwa 20 Minuten.

Das Bild ist im übrigen auch KI trainiert 😀

Solch ein Aussehen erreichst du im Übrigen nicht mit einem gesunden Körper. Der Körper ist krank wenn er so aussieht.

Heinrichabi 
Beitragsersteller
 24.07.2025, 15:30

Ich wüsste nicht wieso es jemand nötig haben soll sowas mit ki zu erstellen, solche definierten Körper haben viele Menschen, den Spaß musst du mir jetzt hier nicht verderben mit dem ki Geschwafel 🙄und ein kranker Körper sieht nochmal anders aus

RinaSol  24.07.2025, 15:31
@Heinrichabi

Ein Körper ist kein Kunstobjekt den man Formen sollte. Sowas halte ich für krank, wenn man versucht seinen Körper zu optimieren.

Heinrichabi 
Beitragsersteller
 24.07.2025, 19:43
@RinaSol

Männer brauchen Muskeln, Frauen nicht unbedingt soviel, vielleicht blickst du mal aus der Perspektive darauf. Ich nehme an du bist eine weibliche Person, du willst doch nicht einen Freund neben dir haben der von einer Schelle irgendwie los heult und dich hängen lässt wenn es mal irgendwo Konfrontation geben sollte, oder?

RinaSol  24.07.2025, 19:47
@Heinrichabi

Also wenn man sich in den richtigen Kreisen aufhält, kommt man mit körpergewalt nicht in Berührung.

Die Vorstellung eine Frau müsste von einem Mann beschützt werden ist sowas von altertümlich, da rieselt schon lange der Kalk.

Man kann halt nur den vorhandenen Körper "optimieren". Der Typ hatte genetisch großes Glück. Mehrere Jahre sind gewiss nötig.