Hautausschläge könnem vielerlei ursachen haben von harmlos bis ernstzunehmenden ursachen ist alles mit dabei, schaut aber jetzt bei dir nicht extrem besorgniserregend aus würde es aber aufjedenfall im Auge behalten, vergeht bestimmt wieder schnell, vielleicht hast du eine Pollenallergie lebensmittelallergie oder so, oder du hast dir krätze oder irgendwelche pilze viren krankheitserreger eingefangen, sollte es nicht vergehen dann ab zum Hautarzt.

...zur Antwort

Indem du an dich glaubst und deine Ziele und Träume und was die anderen da sagen kann dir egal sein, hör auf deine eigene stimme und kommuniziere mit anderen offen, also schließ die Menschen gerne in dein Herz ein die du magst und zeig das dene auch aber pass halt nur dabei auf die falschen nicht an dich heran zu lassen. Sei immer ehrlich bzw. Anständig und aufrichtig zu jedem dann kommt das auch oft so zurück von den Leuten.

...zur Antwort

Ich denke wenn man sehr viel erlebt hat, viel durch die scheisse geritten ist, dann ist man abgehärtet und nichts der Welt kann einen dann noch traurig machen. Oder Wenn man sich selbst egal wird und nur für seine Kinder lebt dann kann einem auch nichts mehr an haben.. Es kommt drauf an wie stark man ist. Aber so wie du es beschreibst denke ich ist das ganz üblich bei den Menschen, nur ich denke in Deutschland wird man schneller mal traurig als irgendwo in Florida oder Ibiza. Es kommt auch auf die Umgebung an das auch unterbewusst beinflusst.

Ich denke du kannst es ändern indem du verstehst und es aktzeptierst das es immer etwas im leben geben wird das einen traurig macht, das leben viel zu kurz ist um traurig zu sein und desen traurigkeit da ein dicker minus ist, weil es einen belasteb kann und einem nicht hilft nach vorn zu schauen. Ok, man sollte natürlich jetzt traurige momente nicht ignorieren, sondern kurz seinen Gefùhlen und emotionen freien lauf lassen, diesen traurigen moment kurz verarbeiten aber dann sofort auch umschalten können und nach vorne schauen.

...zur Antwort

Nicht jeder verstellt sich, man muss manchnal auch nur genauer hinschauen. Finde gibt genauso auch genug leute die nicht richtig hinschauen und schnell sich ein urteil bilden.

Ich denke jeder Mensch hat eine gute Seite an sich und jeder befindet sich auf seiner reise, jeder sammelt verschiedene erfahrungen im leben und jeder lernt immer neues dazu im leben, keiner ist perfekt. Ich denke man sollte eher lernen verzeihen zu können und versuchen im hier und jetzt zu leben statt von google sich erklären zu lassen wie das echte leben funktioniere... die Menschen sind so abgelenkt von den Medien, von ihren sorgen, von ihrem alltag etc. Viele träumen, viele sind geblendet vom Geld, viele lenken von ihren fehlern ab und sind feige... es ist einfach in dieser welt ein schlechter Mensch zu sein um es sich bequem zu machen weil wegschauen von der Wahrheit ist leicht, wir sind nun mal Gäste auf dieser erde im Teufels Haus, viele verlieren sich dabei aus den Augen irgendwo im laufe ihres lebens weil der teufel sie in die irre verleitet, das muss dann nicht unbedingt immer heißen das diese leute sich mit absicht verstellen würden, vielleicht sind die auch ehrlich, aber der teufel lässt den eindruck erwecken sie würden lügen, weil eben eine unruhe vorliegt entweder bei dir oder bei den anderen, der teufel kann auch dir was vorspielen... also ich denke es wird eher viel mehr etwas falsch aufgenommen von den Menschen als das welche mit reiner absicht sich verstellen würden.. Die welt hier ist eine lüge, mit der lüge lässt es sich doppelt mehr Geld verdienen als mit der Wahrheit, ist das nicht so? Und eigentlich wünscht sicher jeder das die wahrheit immer siegt aber häufig tut sie es nicht, weil aus dem einfachen grund, Das hier ist nicht das wahre leben und man kann es auch nicht positiv beeinflussen sondern eher ins negative, wir werden hier nur geprüft von Gott, ich denke es kommt auf gute taten an egal welche schwierige Zeiten man auch haben mag, dann kommt man nachdem tot ins Paradis, dahin wo das echte leben ist. Ich bin gläubiger Muslim ellhamdullilah und glaube daran.

...zur Antwort
Sind Reiche wirklich abgehoben?

Man sagt, dass Menschen die viel mehr Geld verdienen denken sie wären etwas Besseres, sie wären abgehoben von der Gesellschaft.

Ist das wirklich wahr, dass Geld etwas Schlechtes ist wenn man zu viel hat?

Geld verdirbt den Charakter:

Ob das Geld wirklich den Charakter von Menschen ins Negative zieht? Ich glaube viel eher, dass man das so gesagt bekommt! Nicht jede reiche Person ist schlecht. Vielleicht sind viele auch nur etwas kälter, weil sie schlechte Erfahrungen mit Mitmenschen gemacht haben - Neid, Hass, Ausnutzen und Verraten. Vielleicht wurde einer kalten Person einfach viel Leid angetan und es wird begründet "weil die Person Geld hat, ist sie so abweisend". Was wenn die Person einfach weniger vertraut aufgrund einer harten Vergangenheit.

Reiche sind abgehoben:

Es heißt zum Teil auch, dass Reiche sehr abgehoben wären. Hierbei möchte ich an das Umfeld appellieren; Jeder Mensch möchte Gleichgesinnte in seiner Umgebung haben. Ein Mensch, der kein Business macht, fühlt sich eher zu erfolgsorientierte Leute hingezogen. Ein Mensch, der gerne Fitness macht, möchte auch lieber Menschen im Umfeld die gerne trainieren. Wenn sie "abgehoben" sind, dann ist es vielleicht so, dass man nicht in das Umfeld passt und die Person deshalb keinen Kontakt möchte.

Sind Arme und Reiche unterschiedlich?

Arme Menschen haben meiner Meinung nach dieselben Werte, Grenzen und auch teilweise einen guten Charakter - genau wie Reiche. Niemand davon ist schlechter oder besser, jeder hat Tief- und Hochphasen von Glückseligkeit.

Findet ihr Charakter misst man an Geld?

...zur Frage

Wenn du erst einmal reich geworden bist, ist dein Horizont dann auch größer und dann merkst du das es Menschen gibt in der Welt die schlecht und böse gesinnt sind und viel mehr Geld besitzen als du, man nimmt dan bedrohungen auch war und will dann ungerne jemand sein der keine sicherheiten hat weil man merkt wie klein man noch ist mit dem vielen Geld, es ist wie so ein wettlauf für naive leute, man kann nie genug Geld haben, der teufel wird immer mehr haben, deswegen ist dieser Reichtum nur schein, lieber hat man nicht soviel Geld und dann hat man auch seine ruhe und kommt sich nicht so alleine vor da ganz oben mit den bösen im game, das leben ist so schön ohne Geld, alles was wir sehen mit unseren Augen, die freiheit unter den Menscgen zu sein, die Natur zu erleben, das ist alles unbezahlbar und der pure luxus, aber viele merken das leider gar nicht weil sie sich vom teufel blenden lassen... Ok es gibt dinge die will man sich gerne leisten z.B. Ein großes Boot um mit der Familie oder Freunden raus ans Meer zu fahren und fische zu angeln und sie gleich auf dem Boot zu grillen und frisch zu essen, für mich ein highlight, aber ja so manches hat halt seinen Preis aber es lohnt sich auch dafür arbeiten zu gehen, kann jeder erreichen wer will, mehr luxus braucht man dann auch echt nicht im leben. Also z.B. so yachts für 50 Milionen und so, das ist alles nur dafür da um seine Respektlosigkeit zu zeigen weil ma ja der könig sei und tun und machen kann was man möcgte bis dann eben der nächste ums eck kommt mit einer noch größeren yacht und seine Macht demonstriert, einfach sinnlos, nur verrückte haben dermaßen viel Geld.

...zur Antwort

Naja wenn man mal richtig gute Freunde hat will man sie glaub nie wieder weg haben.. Es gibt immer da drausen jemanden der gerne mit dir befreundet wäre weil die Person dich mag so wie du bist, also man sollte sich schon lieben lassen von anderen denke ich sonst wirkt man kalt und egoistisch und das käme für den ruf auch nicht so gut bzw. Würde man häufig auf Leute treffen die von einem schlecht denken und man dann in die irre geleitet werdd von denen grade weil sie einen nicht verstehen. Der Mensch braucht interaktion mit anderen, viele brauchen das, ohne ist es schnell langweilig und das will man doch eigentlich nicht, weil das leben ja verdammt kurz ist und man im hier und jetzt leben sollte, jeden Tag so leben sollte als wäre es der letzte.. Aber zuviel soziale Kontakte, also in kreisen zu vekehren wo jeder jeden kennt irgendwie ist auf dauer auch nicht so gut, das weiß ich aus erfahrung, da gibt es immer jemanden der einem nichts gutes möchte..

...zur Antwort

Vergiss mal ganz schnell diesen Gedanken, wechsel mal den Programm in deinem Kopf der wird dir sonst in Zukunft das leben erschweren, du musst das uns Leuten glauben die schon erfahrener sind im leben und keine 18 mehr sind.

Ich würde immer von einem kredit abraten das ist kein Geld wofür du hart gearbeitet hast und du wirst dieses gefühl dann nie so richtig haben für dein geld für deinen Status hart gearbeitet zu haben, dementsprechend würde dich der wagen irgendwann sehr langweilen und nur noch eine last werden und das würde schneller eintreten als das du den kredit zurück bezahlt hast.

Wenn du hart gearbeitet hast und dir mal was gönnen möchtest, ist das gar kein Problem, aber du hast weder gearbeitet noch hast du überhaupt eine leiseste ahnung wie man mit Geld umgeht und erhoffst dir das vom Himmel dir paar Milionen zu Füßen fallen? So wird das nichts. Alles hat seinen Preis im leben für das man zahlen muss und es gibt absolut nichts geschenkt. Geld und der matrielle Reichtum ist auch nicht alles im leben.

...zur Antwort

Ja das hast du gut erkannt das unsere Gesellschaft nicht sauber läuft und das Menschen in europa ein heftigen Luxusproblem haben, das system aus psychisch instabilen Menschen zu voll gestörten macht usw. nur weil das stück Papier das sich Geld nennt mehr wert als ein Menschenleben hat, man muss sich das mal durch den Kopf gehen lassen was diese erfindung Geld eigentlich alles anrichtet, es ist nicht das wahre leben hier aber dennoch sind wir nicht grundlos hier auf erden meine ich, es ist eine Prüfung und die müssen wir möglichst gut durchstehen, Gott prüft jeden einzelnden von uns, wir sind hier auf dieser Erde im Teufels haus, das wahre leben kann nicht auf diesem Planeten statt finden, ein leben auf einer erde wo die Lüge sich doppelt gut verkauft als die Wahrheit, das kann nicht das wahre leben sein, das wahre leben würde erst nachdem tot im Paradis beginnen so Gott will, dafür muss man ein guter Mensch gewesen sein auf der Erde hier und die Prüfungen Gottes wahrgenommen und gut gemeistert haben.

Eine Familie zu gründen finde ich nicht verkehrt weil gehört einfach zur Mutter Natur dazu, man sollte halt verantwortunf tragen können über diese Familie.

Kopf hoch, Gewinner zweifeln nie ;)

...zur Antwort

Üb dich einfach darin Menschen besser einzuschätzen und zu durchschauen, finde einfach die negativen Charakterzüge der Person heraus und nutze da die schwäche aus, du musst schauen wo angriffsflächen sich befinden oder befinden könnten, versuche zu verstehen wie gute umgangsarten funktionieren, wie vernünftig kommuniziert wird und so, wenn du dich da bisschen einfuchst auch in sachen psychologie, wirst dann auch selbstbewusst richtige antworten abliefern können, da bin ich mir sicher.

...zur Antwort

Mach es wenn beide einverstamden damit sind, er wird wohl auch keine krankheiten haben aber hoffentlich du auch nicht, daher würde ich an deiner stelle dich erstmal gründlich abchecken lassen, es gibt ja nicht nur aids, wäre etwas sehr fahrlässig einem jungen Menschen das leben zu versauen wenn dieser sich den konsequenzen nicht bewusst ist. Achja, falls das ganze schief geht, ich sage bewusst schief und du dann ein Kind kriegen solltest, wirst du diesen jungen dann auch als vater deines Kindes anerkennen müssen und ihn möglichst gut behandeln, um natürlich dem Kind gegenüber gute eltern zu sein. Ob deine Eltern auch stolz auf dich wären ist eine andere Frage.

Ich find es einwenig schräg zugegeben aber ich war selber nicht besser, ich hatte mit 17 einen dreier mit zwei lesbinen die ich im Club mir beide geklärt hatte und die mich zu sich nach Hause dann abgeschleppt hatten und es war das geilste erlebnis.

Also wenn dann gönn es dem jungen, zieh noch eine Freundin hinzu ;)

...zur Antwort

Du warst wohl zu gut und jemand hat auf dir gegeiert, ist wie im echten leben auch, jeder kann mal tief fallen, aber dann ist wichtig nicht liegen zu bleiben sondern aufzustehen und noch stärker zurück zu kommen!

...zur Antwort

Mal so mal so, kommt auf die straßen an wo du dich verkehrst, in Istanbul an manchen ecken könnte es schwierig werden, da viele Touris gerne dort hin möchten in die Metropolen Stadt in letzter Zeit und da wo angebot und nachfrage groß ist und die Türkei eh von den Touris lebt sind die Preise auch dementsprechend festgelegt. Aber ich würde meinen für uns Europäer mit dem Euro sollten die Preise nicht abschrecken und noch relativ günstig vertragbar sein. Achja, Istanbul ist auch keine arme Stadt oder so, dort leben auch sehr viele reiche und Berühmte Menschen von aller welt anzutreffen, es gibt dort Gegende die sind Traumhaft schön wirklich aber halt für die reichen ausgelegt.

...zur Antwort

Hast vermutlich dir eine Allergie entwickelt oder deine Haut zu sehr gereizt, die Haut im Gesicht ist sehr empfindlich, besonders an den Augen und es wäre gut die Gesichts Haut nicht immer einzucremen und Make up erst recht, die Hautporen verstopfen dadurch nur wenn man ständig was drauf gibt und dann kann die Haut nicht mehr richtif atmen und ist gestresst und das begünstigt dann faltenbildung, ich als Mann finde Frauen ohne make up, ohne das sie sich ständig eincremen müssen eher begehrenswert.

Wenn du deiner Gesichtshaut feuchtifkeit spenden willst, verzichte auf feuchtigkeitscremen und all diese chemischen zeugs, die wie schon gesagt die Gesichts poren verstopfen, mache einfach eine eigene feuchtigkeitsspendende Gesichtsmaske aus 2 Esslöffel Joghurt, das weiße von einem ei und 1 esslöffel honig, mischt das alles zusammen und gibt das für 20 min auf dein Gesicht, bevor du das anwendest nimm wattetaps geb bisschen apfelessig drauf und gehe sanft samit über dein gesicht und reibe es sanft ein das apfelessig mit der watte, lasse die augen frei, mache das gründlich, zweimal über jede stelle gehen und lass das kurz so 10 min ruhen dann kurz auswaschen dann die feuchtigkeitsmaske drauf für 20min, du wirst sehen es wird sehr gut tun.

voraussgesetzt du bist auch älter als 22, solltest du jünger als 22 sein dann hast du von Natur aus ein gut durchfeuchtetes Gesicht da braucht man nicht extra noch nachhelfen.

...zur Antwort

Das ist mir jetzt zu deutsch, bei Ausländern gibt es sowas nicht wie von Kindern Miete für die Wohnung verlangen, man kann Geld verlangen für Lebensmittel oder so

...zur Antwort

Ich bin Türke und ja Russen sind eigentlich stramm auch wenn ich den Eindruck habe das sie viele von denen nicht so gern mit Türken sympathieren, gibt es auch welche die sehr korrekt sind, wie so in jedem Land halt der fall ist, es gibt gute und nicht so gute und keiner sollte jetzt angepöbelt werden wegen einem Putin, wir sollten mehr schauen das wir friedlich miteinander leben können, Hass ist und war nie eine Lösung.

...zur Antwort

Ich verspüre dicke Luft zwischen euch beiden irgendwie, regt euch mal beide bisschen ab, man muss nicht alles auf Krampf machen oder so, charakterstark sollte man sein und natürlich sein Wort halten, aber jeder hat auch mal tiefe Phasen im Leben, da sollte man nicht noch mehr stören sondern einfach mal da sein und zu hören. Versuch ihn irgendwie für dich zu gewinnen um an deine sachen ran zu kommen, und wenn du deine sachen hast, kannst du ihn blocken.

Entweder durch hinterhältigkeit kommst du an deine sachen ran oder durch druck ausüben und ihn mit einer Anzeige drohen

...zur Antwort