Komischer Hautausschlag was kann’s sein?

2 Antworten

Hautausschläge könnem vielerlei ursachen haben von harmlos bis ernstzunehmenden ursachen ist alles mit dabei, schaut aber jetzt bei dir nicht extrem besorgniserregend aus würde es aber aufjedenfall im Auge behalten, vergeht bestimmt wieder schnell, vielleicht hast du eine Pollenallergie lebensmittelallergie oder so, oder du hast dir krätze oder irgendwelche pilze viren krankheitserreger eingefangen, sollte es nicht vergehen dann ab zum Hautarzt.

Lineaxx01
Fragesteller

Okay, danke .

Hab das auch juckt das bei dir auch und kommt und geht wieder alle paar Tage ?

was hilft ist Kälte hab ich gemerkt