erzähl dem Friedrich Merz einen Witz und vielleicht applaudieren dann seine Kollegen, gibt’s auch kein Ärger bestimmt, ist ja gang und gäbe mittlerweile, sei aber kreativ denn mit dem 1. April hast du einen Freifahrtschein
leider einiges an ungesunden Lebensmitteln dabei, das dein Kühlschrank voll ist kann glaube ich jeder Obdachloser auch erkennen, weiß gar nicht was die Frage soll.
ich kann dir paar Tipps geben um manche Dinge mit gesundem zu ersetzen, statt Butter nutze Ghee Butter, diese verpackten Butter usw. können mit mineralölrückständen belastet sein, und die Milchprodukte die aus nord europa kommen darunter auch der Norden in Deutschland wo einer der größten Milchprodukte Hersteller liegt, diese Milchprodukte stammen meist von Kühen die einen Gendefdekt haben, sie produzieren Proteine in die Milch das Kasein a1 beinhaltet, sorgt leider bei uns Menschen für Entzündungen im Körper. Daher besser auf Milchprodukte von Kühen beziehen die mehr im Süden leben also zum Beispiel Italien wäre ein Beispiel aber auch da sollte man genauer hinschauen und das es Bio ist also ohne gentechnisch verändertes Futter eingesetzt wurde auch. Die Milchprodukte müssen Kasein a2 enthalten, dann ist es gesund in moderaten Mengen in einer ausgewogenen Ernährung für uns Menschen, ich empfehle guten Emmentaler oder Parmesan Käse, Bergkäse. Ansonsten kaufe Ziegenkäse oder Schafskäse die haben dieses Problem mit dem Kasein a1 gar nicht.
Du hast leider verarbeitetes Fleisch und das nicht wenig im Kühlschrank, ist ein Dorn im Auge, total ungesund. Kaufe lieber beim Türken frischen Fleisch an der Metzger Theke. Aber generell gilt Fleischkonsum sehr zu reduzieren, da sie für Entzündungen im Körper sorgen. Ansonsten würde ich mir mehr frischen Gemüse wünschen in deinem Kühlschrank, und diese fertig Tk Brot und Pizza auch total ungesund. Lerne Brot selber zu backen, zum Beispiel sauerteigbrot, kommst auch günstiger mit dem Geldbeutel davon.
am besten direkt saisonal und regional vom Bauern des vertrauten, auch die Eier.
mehr Kräuter integrieren in deine Ernährung, kannst damit auch eigene Brotaufstriche herstellen, die da in deinem Kühlschrank sind auch nicht wirklich gesund.
mit diesem Wissen weißt du locker schon mehr über gesunde Ernährung als 80% der Bevölkerung hier im Lande.
Allein das die Mehrheit hier mit Nein antwortet sagt doch schon aus was für Personen hier auf der Plattformen sich rum tummeln, die doch so eine überzeugte Meinung dazu haben oder Haltung, oder eine Meinung zu allem möglichen immer haben 🙄 wer sich mit dieser Thematik mal befassen würde der würde auch Bescheid wissen von Studien die bewiesen haben das Handystrahlung aber auch WLAN Strahlung, sämtliche Strahlungen, die Entgiftungssignalwege im Gehirn behindern, und wann will sich das Gehirn im besten Fall entgiften und regenerieren? Im Schlaf. Das heißt also das die Mehrheit der Menschen diesem Problem ausgesetzt sind.
Genau so sehe ich das auch, der Körper ist wie ein Motor und muss mit gutem mit dem richtigen Essen gut nachgeölt werden, nimmt man nur Gifte zu sich dann schlägst das aufs Gehirn, das Nervensystem liegt im Darm, wenn man gestresst ist hat man es schwer gute Entscheidungen zu treffen, es entsteht ein Teufelskreis und man fällt irgendwann in ein Loch und wird depressiv und kommt mit keinen Einflüssen mehr klar, ja weil sie nie auf sich acht gaben so richtig. Damit auch Heilung entsteht muss der Körper im entspannten Modus sein verstehen auch nicht viele, viele essen unter Stress ihr Essen was total ungesund ist da kann das Essen an sich auch gesund sein bringt nichts.
Ohrfeigen täten den einen oder anderem im Leben in der Erziehung natürlich nicht schlecht , wer sich respektlos benimmt verdient auch keinen Respekt der darf auch nichts entscheiden würde direkt mich distanzieren von der Person und jeden Bescheid geben was das für einer ist nicht das er euch den Ruf noch schädigt weil ihr mit der Person abhängt, er schadet mit seinem Verhalten immens den gesellschaftsfrieden und sorgt für Spaltung ich würde mal mit den Eltern sprechen oder gegebenenfalls Psychologen einschalten und versuchen den irgendwie dahin zu bringen weil der hat bestimmt keine so gute Erziehung gehabt oder so der kennt sich hat gar nicht mal selbst würde ich jetzt hier aus der Ferne behaupten, daher sehr vorsichtig sein im Umgang mit der Person von dem kann man alles erwarten, Versuch den psychologisch auf positive Themen ihn zu lenken so das er mehr Menschlichkeit kennen lernt und vielleicht legt sich das dann wieder von selbst
never Ever, Gott weiß was da drinnen steckt von Industrieabfällen Bishin zu Embryonalen Zellen (coca cola, Lays Kartoffelchips Hersteller und noch einige andere machens, informieren lohnt sich), oder es ist mittlerweile die Kuhscheisse gemixt mit den Fußsohlen und Schwänzen der Tieren oder Affen würde mich aber nicht wundern wenn man es nicht schon vorher machte, und das Wortspiel N wie neu, N wie Nougat ist sehr nicht kreativ und mühelos, ja, schon fast eine Andeutung für das N*** Wort, die machen glaube ich wieder mal ihre Rituale die Freunde von Epstin und drehen komplett am Rad… es ist alles zu erwarten liebe Leute von den Menschen in der heutigen Zeit die Geld, Macht und Einfluss haben, deshalb esse ich von draußen nichts worauf ich keine Kontrolle habe. Vollste Verantwortung über sich und seine Gesundheit tragen ist jetzt in, also ich sag’s gern mal so digga, mach gefälligst etwas aus dir!!!! die da oben wollen nämlich nicht das du aus dir was machst!!
Wenn Ich mal so überlegen muss, manchmal muss man an Orte sein wo man echt seine Ruhe hat, kein Nachbarn hört und einfach niemanden und ich glaube das wollen diese Menschen auch eigentlich aber sie haben keine andere Wahl und vorallem keine Kraft und deshalb hauen die sich da einfach am nächsten möglichen Platz hin. Sie haben irgendeine schwierige Phase in ihrem Leben was dazu führte das sie keine Kraft mehr haben, und wehe einer sagt das es schlechte Menschen sein müssten oder schaut auf sie herab, es kann jeden treffen und oft auch guten Menschen. Wir sollten uns alle mal gefälligst am Riemen reisen raus aus der bequemlichkeit und helfen, weil dieses Bild in Deutschland wo das deutsche Volk doch eigentlich einer der intelligentesten hervor geht solche Bilder dürfen nicht passieren in unseren Straßen ganz ehrlich das ist so traurig was aus Deutschland geworden ist das sage ich als deutsch Türke ich vermisse manchmal echt die Menschlichkeit der deutschen und vorallem ihre lebensfröhligkeit den sie mit anderen teilen, deutsche die einfach das Herz am richtigen Fleck haben. Und wer einen Friedrich Merz oder Olaf Scholz gewählt haben muss als Bundeskanzler leuchtet mir auch nicht so ein. Ihr deutschen da draußen solltet anfangen mal endlich alles zu hinterfragen wirklich alles!!!! Lasst euch nicht mehr ablenken egal mit welcher Unterhaltung oder Politik im Alltag, checkt es das es alles Instrumente sind die diese Spaltung diese immer weniger menschliche fördert! Geht achtsam mit eurer Aufmerksamkeit um, schafft ein Bewusstsein dafür, lernt auch mal die Stille kennen, eure eigene tiefe Stimme in euch vorallem!
Sie geht halt nicht gut mit sich und ihrer Seele um ich mein die haben ja auch oft psychische Probleme das kommt ja nicht von irgendwoher.
Aber dennoch sollte man nicht über sie negativ urteilen weil es sein kann das man sie noch weiter herunter zieht, man weiß nicht unter welchen Bedingungen sie aufwuchsen und können vielleicht nichts für ihr Verhalten und wurden vielleicht zu solchen Menschen geformt mit den Einflüssen von außen, aber es ist nie zu spät eine gute Entwicklung anzustreben, weil Gott ist es der uns erschaffen hat, er ist Allvergebend und natürlich sollten wir um sein Wohlergehen streben aber kein Mensch hat das Recht andere dazu zu zwingen das zu tun, das muss von jedem selbst passieren. Man kann helfen das jemand eine guten Entwicklung anstrebt, der Person in die Wege leitet, dieser positive Weg bei der Person auch sich festigt aber zwingen können wir nicht und urteilen sollten wir auch nicht weil wir sind nicht abhängig von den Problemen anderer, wir sollten immer uns an die eigene Nase fassen.
Vermute weil halt nicht jeder zweite mit einem Ferrari rum fährt wie in Dubai, vielleicht liegt es an den mangelhaften Löhnen in vielen Berufen bzw. den vielen steuerabgaben, keine ahnung, da fragste was🤷♂️
Werbung? Ist glaube ich noch nicht so richtig angekommen bei einigen, eine große Mengen in der Bevölkerung ist für ein komplettes alkoholverbot oder der Mindestalter sollte erhöht werden um 10 Jahre, und zudem soll Alkohol nicht an jeder Ecke verkauft werden. Nach Werbung hat keiner gefragt und keiner hat auch Bock darauf darüber zu diskutieren ob jetzt Werbung okay sei oder nicht 🤦🏻♂️🤦🏻♂️🤦🏻♂️
Was soll das für ein Job gewesen sein wo man 4200€ Netto verdient, die hinstelle verliert und nicht wieder so schnell einen gut bezahlten Job in dem Bereich findet??
Wenn es gesund sein soll dann wird es definitiv 550€ sein für mich allein, genau soviel kriegen auch Bürgergeld Empfänger Hartz4, und dann heißt es von diesem Geld sollen die Leistungsempfänger ihren Strom bezahlen, Kleidung, Freizeitaktivitäten, ja und was ist mit gesunder Nahrung? Ich spreche von lebendiger Nahrung, keine toten Lebensmitteln aus den Supermärkten und Discountern die nur hochgezüchtet sind und Pestizide enthalten. Will man wirklich auf gesunde und saubere Nahrung wert legen dann brzieht man sie teilweise von Biomärkten und Reformhäusern oder auf Bestellung übers Internet, und da sind die Preise erschwinglich hoch da reichen 550€ gerade noch knapp so im Monat für einen aus.
Es ist einfach Körperverletzung wie die Politik und Jobcenter das geregelt haben, ich finde die Leistungen sollten soviel betragen das man genauso das Recht bekommt auf eine gesunde Lebensweise. Da werden die Menschen gar nicht berücksichtigt und dann auch noch obendrauf zumal meist respektlos behandelt von den Sachbearbeitern in diesen Jobcenter, unter Menschen sind dort nur.
schade für Leute die Krankheiten bekommen und wirklich angewiesen sind auf Hilfe, aber mit dem was das Jobcenter anbietet kommt man nicht weit.
Macht haben muss nicht per se schlecht sein, man kann Macht haben und es für gute Zwecke nutzen aber ich sehe leider viel mehr egoistische
Menschen die mit ihrer Macht nicht richtig umzugehen wissen weil sie verblendet vom Geld und Reichtum sind
Das musst du für dich herausfinden, wenn man seine Welt von anderen bestimmen lässt dann sollte man auch sich mal allen ernstes die Zeit für sich nehmen und sich mal fragen was man im Leben eigentlich möchte, vielleicht gibt dir auch der Glaube an Gott und einer Religion mehr Hoffnung und Sinn im Leben, bei mir ist es der Islam. Ich bin 31 und ich habe jetzt nicht gerade studiert oder so wirklich eine Ausbildung gemacht aber ich hatte auch gesundheitliche Probleme was mich mehr oder weniger daran gehindert hat, und ich wollte so sehr eine Ausbildung hier und dort machen aber ganz ehrlich so im Nachhinein wurde mir plötzlich klar wieso eigentlich, wozu fürs Geld? Bringt auch nichts wenn der Job keinem Spaß macht, und für einen anderen Chef zu arbeiten nur damit er seine Träume verwirklichen kann seh ich auch nicht für nötig an, heute sage ich mir eine Selbständigkeit anzustreben wäre eher mein Weg den ich einschlage der mir einfach zusagt, ansonsten wenn ich wieder 17 wäre dann würde ich Berufserfahrung sammeln und die Welt da draußen und den Arbeitsmarkt erkundigen mit Praktika, dann würde ich schauen das ich mich selbständig mache mit einer Nische oder einfach was eigenes halt aufzubauen, wo man jetzt auch nicht vorher Kenntnisse aus einer Ausbildung benötigt, würde eher Kurse bevorzugt haben. Also musst du wissen was du machst aus deiner Zeit aber Hauptsache lasse nicht zu das andere über dein Leben entscheiden.
ich Würde mich eher damit befassen wo mein vernünftiger Menschenverstand geblieben ist
sehr wild
Nein, kann man nicht, mach selber dein eigenes Brot eigene Sauce und eigene Frikadelle daheim, das geht gesünder definitiv!
Zweimal Nudeln aufkochen sorgt dafür das die Kohlenhydrate weniger werden, dafür einfach nachdem du sie einmal gekocht hast sie dann gekühlt werden evtl. für paar Stunden im Kühlschrank und sie dann wieder aufgekocht werden führt dazu das die Kohlenhydrate weniger werden und resistente stärke sich entwickelt.
Hallo,
Als Muslim kann ich sagen soll man natürlich auf bestimmte Dinge acht geben um in einem guten Umfeld möglichst gut zu wachsen, und da gilt dann auch sowas wie Ordnung in der Wohnung natürlich dazu, aber noch vieles mehr worauf ein Muslim acht geben soll damit er weit möglichst nicht unter stressigen Umständen wächst und sich dann gehen lässt bishin zur Faulheit, faul sein ist unter Muslimen gar nicht gelobt… und all die Gebote und so sind dafür da um einfach sich und seine Seele und seinen gesundheitlichen Zustand zu schützen vor jeglichem Unheil die der Teufel so gerne hätte. Zum Beispiel ist es auch nicht gern erwünscht das die Wohnung zu voll von Gegenständen ist und unübersichtlich ausschaut, ich mein das bedrückt einen beim Anblick jeden wenn man doch ehrlich zu sich selber ist, oder ein ganz anderes Beispiel Zuviel essen ohne einen gesundheitlichen Profit daraus zu ziehen ist auch nicht gut, also es gibt auf vieles worauf man als Muslim achten soll. Lg
Nun, es gibt Menschen die sind direkt weil sie sich irgendwie mal verarscht vorkommen können schnell, aufgrund von negativen Erfahrungen weil es ein Schutzmechanismus sein kann oder weil sie einfach ehrlich sein wollen und einem sagen wollen wo man Fehler hat woran man arbeiten sollte also sie meinen es eigentlich gut, oder und meist kommt hinzu das sie selber unter Beeinflussung ihrer Eltern stehen oder Freunden und es eigentlich nicht ihre Entscheidungen sind wie sie handeln und quasi für andere leben was auch nicht unbedingt schlecht sein muss, wichtig ist halt das dieser Mensch selbstbewusst und vorbildlich handelt das er nicht komplett respektlos wird sondern gewisse Reife mitbringt.
Dann gibt es welche die nehmen manches einfach zu ernst, das hat bestimmt seine guten und schlechten Seiten, zum Beispiel schlecht wäre es wenn dieser Mensch ungeduldig ist und oberflächlich und schnell über einen urteilen mag, ohne sich die Mühe gemacht zu haben die Person kennen zu lernen, anderseits gut wäre es natürlich zum eigenen Schutz weil die Person kein Vertrauen hat und keine Verantwortung übernehmen möchte oder mit seinem Namen einstehen möchte über die fehler des anderen weil es das eigene Image schaden könnte, bei engen Freundschaften wiederum kann das lockerer zu gehen.
Es kann aber auch sein das du einfach sehr viel Energie ausstrahlst und die Leute sich schnell benachteiligt vorkommen von dir und Ansprüche an dir haben die du nicht erfüllst und deshalb frustriert werden. Es kann sehr viele Gründe haben, aber meine persönliche Meinung ist, wer andere runterzieht, ihnen unrecht antut so zeugt das nicht wirklich von Reife und sorgt mehr für Spaltung in der Gesellschaft und man ist selber kein bisschen besser. Man sollte grundlegend ein gewissen Respekt jedem entgegen bringen außer Pedos und Kriegsverbrechern.
Vielleicht reflektierst du dich einfach mal und lernst dich besser kennen, einfach mal Tagebuch führen und alles was dir widerfahren ist und wie du in den Momenten dachtest und auch jetzt darüber denkst aufschreiben, mal deine Gedanken einfach beobachten, bin mir sicher dann wirst du vielleicht auf andere Sichtweisen kommen und vielleicht auch das auch du Fehler machtest und du kein Superheld bist mit dem jeder gerne befreundet wäre, es müssen nicht immer die anderen schuld sein…
Das gute ist doch, egal was dir im Leben widerfährt du kannst aus allem lernen, Gott meint es nicht böse mit einem so denke ich, er möchte das wir lernen und Wahrhaftigkeit erlangen und das geht nur durch echtem Wachstum wenn man auch zu seinen Gefühlen stehen kann und sich selbst gut kennt.
Du hast vielleicht einfach mit einem anderen Kaliber von Menschen zu tun gehabt, so genau kann ich es dir nicht sagen aber den Kopf in den Sand stecken und rumheulen ist nicht wirklich eine Lösung, du musst für dich einstehen, deine Rechte dir nicht wegnehmen lassen und dich nicht ausgrenzen lassen, du hast sicher auch ein Platz in der Gesellschaft verdient, sofern du nicht auf den Kosten anderer lebst.
Ach und hey lieber ein Freund der einem direkt ins Gesicht sagt wo die Fehler von einem sind von dem man was lernen kann, anstatt einen Freund der alles belächelt und im schlimmsten Fall hinter dem Rücken von einem schlecht redet.
Wir Menschen sind unterschiedlich, es gibt sicher Menschen die gerne mit dir befreundet wären und manche wiederum wären es nicht gerne, ist auch okay so, man kann nicht mit jedem Menschen befreundet sein dazu hat man die Zeit einfach nicht. Leb dein Leben, geh ins Fitness und bau Muskeln auf, sei dir deinem Ego und Ängsten bewusst und stelle dich dem auch mal, handle vorbildlich, mach was aus dir, dann respektieren einen auch merklich viel mehr Menschen.