Nach dem Duschen immer rote Flecken?

1 Antwort

Hallöchen

Ich habe das auch immer mal wieder

Juckende Haut nach dem Duschen kann auftreten, wenn Sie sich zu lange oder zu häufig waschen. Schützen Sie den natürlichen Säureschutzmantel der Haut und duschen Sie nicht häufiger als einmal täglich mit mildem Pflegeduschgel. Danach mit einer reichhaltigen Body Lotion eincremen

Ich kann Dir nur empfehlen,PH.neutrales Duschgel zu nehmen

Bild zum Beitrag

Das ist sehr mild,und seitdem ich es verwende,habe ich auch diese Probleme nicht mehr.

Wichtig,-auch die Haut g u t nach dem Duschen oder Baden eincremen

Gerade im Winter braucht die Haut sehr viel Feuchtigkeit

Bild zum Beitrag

Da gibt es auch diese tolle Lotion

Ich hoffe,Du bekommst das bald in den Griff

Die Produkte bekommst Du in allen Drogerie-Märkten

LG Angel

 - (Körper, Haut, Hautpflege)  - (Körper, Haut, Hautpflege)