Wasserallergie rote flecken an den beinen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wasserallergie kann es nicht sein, der Körper selbst besteht ja zum größten Teil aus Wasser.

Wenn du schon viele Duschgele probiert hast, war das richtige noch nicht dabei. Du brauchst wahrscheinlich eins ohne Konservierungsstoffe, von Alverde, Lavera oder Alterra.

Du solltest vielleicht auch einen Allergietest beim Hautarzt machen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Wasserallergie ist eher unwahrscheinlich, die kommt nämlich nur sehr selten vor, und es ist auch nur eine, wenn du Quasteln bekommst, so, wie wenn du dich an einer Brennnessel verbrannt hast. Ich glaube, du benutzt eher irgendein Duschgel gegen das du allergisch bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht auch eine allergische Reaktion auf dein Duschgel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatiBla
30.06.2016, 21:00

das gehr nicht, ich hatte schon viele verschiedene..

0

Vllt das falsche duschgel? Eine wasserallergie ist mir vollkommen unbekannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatiBla
30.06.2016, 21:01

ich habe das duschgel zwischendurch schon gewechselt.. Auserdem hätte ich die roten flecken ja dann überall/:

0

Wasser ist glaube ich zu heiß. Dusche dich mal ein bisschen kühler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatiBla
30.06.2016, 21:02

hab ich heute ja, trotzdem waren sie da

0

Rasierst du dir beim Duschen die Beine?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatiBla
30.06.2016, 21:02

jaa, habe aber auch schon verschiedene rasierer probiert, auch wenn ich sie einmal nicht rasiere, krieg ich die flecken

0

Was möchtest Du wissen?