Rote Punkte am Bein nach dem Sport?

3 Antworten

Regelmäßiges Peeling und eincremen hilft so was zu vermeiden.

Für Peeling suche nach Body Scrub das gibt es in jeder Drogerie für ein paar Euro, das nimmst Du dann alle paar Tage oder 1 mal die Woche beim Duschen, das wird einmassiert und dann abgespült,

Regelmäßiges eincremen mit einer beruhigenden Body Lotion mit Aloe Vera nicht vergessen

Das Peeling nimmt überschüssige Haut Schnüppchen und das Eincremen hält die Haut Geschmeidig dann gibt's beim Schwitzen auch keine rote Punkte mehr...

Ja, nicht schwitzen, sind vermutlich Hitzepickel.

Johny777
Fragesteller

Hast bestimmt recht, danke

Sieht auf dem Bild nach Entzündungen aus.

Sollten das rote Punkte unter der Haut sein stimmt was mit dir nicht.

Johny777
Fragesteller

Nein die sind nicht drunter, glaube das es von schwitzen unter den Klamotten sind ich tragen immer noch so eine leggings drunter