Baby , Haut ,?

4 Antworten

Nein, das weiß hier niemand.

Könnte eine Hausausschlag sein, eine einfache Irritation, aber auch etwas schlimmeres.

Sowas sollte erst beobachtet werden, aber im Zweifelfall immer mit einem Hausarzt bzw. Kinderarzt abgeklärt werden.

Vertrau mir: Hier weiß niemand was das ist, denn ohne Untersuchung auch unmöglich festzustellen.

Hat es schon von Anfang an? Dann sind das sog. Storchenbisse, Blutschwäme, die mit der Zeit weggehen.

Sollte das erst jetzt aufgetreten sein, dann sind es möglicherweise Druckstellen, Hämatome oder ähnliches, das solltest du beim Pädiater abchecken lassen, aber solange Muckelchen nicht vor Schmerzen schreit ist es halb so wild.

So schnell wie möglich aber k. Notfall zum Kinderarzt

Kontaktallergie, Ekzem, Druckstelle,...

Ich würde da mal mit dem Kinderarzt oder Hausarzt drüber reden.