Kann Zuviel Leinöl zu Sonnenflecken führen, nehme täglich 40ml zu mir, aber habe jetzt ein kleinen roten Sonnenfleck plötzlich auf meiner Haut, merkwürdig?

1 Antwort

Sonnenflecken entstehen nur dann, wenn du nicht genug Sonnencreme verwendet hast. Leinöl kann aber Auswirkungen auf den Schutz von Sonnencreme haben und den Schutz beispielsweise etwas schwächer machen. Daher musst du regelmäßig nachcremen.
Hoffe, das hat dir geholfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pedro1234
Fragesteller

habe große Poren und bei Sonnencreme sind die verstopft und es neigt zu Unreinheiten, ist wiederum zu fettig oder trocken

hilft bei so etwas wund und heilsabe, mache das mach paar Tage drauf und verdiene Leinöl wir zwei Esslöffel lieber oder ein Esslöffel