Hauptprobleme durch den Bart meines Freundes was kann ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Zufall, und es hat nichts mit ihm zu tun
  • Allergische Reaktion auf irgendwas, was er benutzt (z.B. den Rasierschaum. Lippenpflege oder sonstwas)
  • Die Bartstoppeln reizen deine Haut, du sagst ja eh sie war schon vorher empfindlich

In jedem Fall mal beim Dermatologen vorbeischauen

Das Problem mit Bärten ist dass ich dort auch keine von essensresten oder auch Alltagsschmutz ansammeln kann.

Dein Freund sollte es mal mit bartshampoo probieren, und wenn er dazu ein bartöl nimmt und die Haare damit weicher werden, kannst du auch nicht mehr gepiekst werden