Wie oft esst ihr Reis und Nudeln, täglich oder?

10 Antworten

Nudeln höchstens alle paar Wochen mal. Reis dafür mehrmals pro Woche.

Nudeln ein, zweimal in der Woche

Reis alle 14 Tage

Ich esse nur Sonntags Nudeln und auch nur, weil sie in vielen Fertiggerichten drin sind.

Pedro1234
Fragesteller

Was isst du sonst so täglich

Also ich versuche, alle gängigen Beilagen innerhalb einer Woche abzuwechseln. Es gibt Kartoffeln, mal REis und Nudeln und dann noch diverses wie Klöße, Couscous...

Also ich esse einmal die Woche Reis und einmal, manchmal auch zweimal Nudeln.

Pedro1234
Fragesteller

kochst du täglich

Rendric  03.04.2023, 22:26
@Pedro1234

Mein Mann oder ich und ganz selten, wenn so keiner Lust auf kochen hat, bestellen wir etwas oder essen TK-Pizza.

Wie oft ist ihr Reis und Nudeln, täglich oder?
vielleicht liegt das an etwas anderes, also Creme mich nicht ein, sodass die Haut sich von selbst regenerieren kann

ich bin eine Nudel und creme mich mit Ketchup ein

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wissen bezüglich Medizin, Ernährung, Psychologie. 📋
iQhaenschenkl  03.04.2023, 21:19

🤣😂🤣😂🤣😂

Du bist vielleicht eine Nudel!👍