Esst ihr Nudeln oder Reis mit Brot?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

So essen das viele Türken ne. :D

Superturk
Fragesteller

deswegen die Frage :,D

Ja

Ich hab da zwei Rezepte selbst erfunden, zum einen Das Nudelbaguette und mein Reis-Brot. Sind super lecker aber die meisten wissen meine Koch Kunst einfach nicht zu Schätzen.

Nudelbaguette Rezept:

Zuerst das Baguette aufschneiden und antoasten, Parallel kann man schonmal die Nudeln ankochen.

Tomatenmark mit Olivenöl in einer Pfanne anbraten, mit ein Becher Sahne, Schmand oder was anderes passendes Löschen. Danach etwa 2 Ess-Löffel Zucker hinzufügen (wenn es zu süß geworden ist kann man Zitronensäure rein mischen). Dann kommen Kräuter und Gewürze rein: Origano, Basilikum, Paprikapulver, priese Salz, Pfeffer. Zuletzt schneidet man noch Knoblauch und Tomaten rein.

Am Ende dann die Nudeln noch in die Sauce mischen und auf dem Baguette servieren. Darunter muss aber noch etwas Butter oder Margarine.

Bild zum Beitrag

Spezial Reis Rezept:

Reis Kochen lassen. Parallel Kartoffeln, Zwiebeln, Paprika und Knoblauch klein schneiden.

In einer Pfanne mit Olivenöl dann zuerst die Kartoffeln anbraten und wenn diese Fertig sind die Zwiebeln, Paprika und Knoblauch stücke dazu geben. Das ganze mit Paprikapulver, Salz und Pfeffer würzen.

Danach gibt man den Reis in der Pfanne dazu und brät alles noch etwas an, währenddessen macht man oben drauf noch nen guten Schuss Soja Sauce. Am Ende Toastet man noch das Brot etwas an und serviert den Reis dann darauf.

Hab leider kein Bild davon aber kann nur empfehlen das nach zu kochen.

 - (Essen, Nahrung, Brot)
Ja

Hiiii,

also nur so eigentlich nicht 😂 hab das noch nie gehört, aber wenn ich manchmal mir nur eine fertig Suppe warm mache, wo Nudeln drinnen sind, dann esse ich da auch Brötchen dazu. 😂👍

Alsi da sind noch andere Sachen drinne, aber ich finde so ein bisschen Brötchen passt immer sehr gut dazu.

LG Darkfury 🌺

Nein

Das gehört nicht zusammen meiner Meinung nach. Natürlich ist das jedem selbst überlassen.

Lg Playboy143

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Nicht häufig.

Aber bei einem Buffet beispielsweise kommt das doch vor, dass ich z.B. ein Stück Brot neben einem Nudelsalat oder neben Reisbällchen esse.