Rote Punkte in der Ellenbeuge was ist das?

3 Antworten

Sieht nach Ausschlag aus. Sowas habe ich auch oft. Bei mir kommt es vom Schwitzen und trockener Haut.

Mit viel Cremen bekam ich das in den Griff. Kommt immer wieder.

Also das war bei mir so. Ob du das selbe hast weiß ich nicht

Das sieht nach einem Ekzem aus . Es gibt eine cortisonfreie Creme in Apotheken gegen Ekzeme , frag da mal . Wenn es natürlich nicht besser wird solltest du es einem Arzt zeigen . So etwas geht nicht immer von selber wieder weg .

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Zeig das mal einem Arzt.

Atopisches Ekzem oder Neurodermitis?

Die fangen oft in der Armbeuge an.