Haut entzündung?

1 Antwort

Ave!

Das sieht nach einer Kontaktallergie aus.

Nutzt du an diesen Körperstellen Modeschmuck oder haben Materialien wie aus Nickel Kontakt mit diesen stellen?

Primär wäre hier dann sicher zu stellen, dass dieser Schmuck keinen direkten Hautkontakt mehr besitzt. Dazu kann man bspw. Folien anbringen.

Hitze und Schweiß verstärkt Kontaktallergien zudem, das bedeutet wenn du nur im Sommer Probleme damit hast, dann kannst du den Schmuck nach wie vor tragen, wechsle ihn nur regelmäßig und lass Luft an die Haut.