Rote (große) Flecken im Gesicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib das Produkt zurück und berichte über deine Unverträglichkeit. Mit etwas Glück bekommst Du das Geld zurück.

Wenn Du noch länger Beschwerden mit der Haut hast, dann gehe zum Arzt und nenne ihm das verwendete Produkt mit Chargennummer und Verfallsdatum.

Eulenzahn
Fragesteller

Danke für den Tipp! Ich habe allerdings schon gehört, dass viele eine Unverträglichkeit gegen diese Produkte bekommen.

Gehört zu den Produkten, die wirklich keiner braucht. Haufen synthetische Inhaltsstoffe, Fungizide, Konservierungsstoffe und Azofarbstoffe, die anrüchig sind.

Die 97% natürliche Inhaltsstoffe wie auf dem Etikett angegeben, kommen sicher nur zu Stande, weil wahrscheinlich 95% des Inhalts Wasser sind.