Wie findet ihr das Bild?

Das Ergebnis basiert auf 88 Abstimmungen

doof 75%
gut 25%

9 Antworten

Es sieht voll interessant aus spannend und vor allem kreative es ist schon richtig krass gezeichnet und es bringt ( mich jz ) zum Nachdenken sieht echt gut aus 👍🏽

Ich zeichne auch und ich weiß wie viel Spaß das machen kann

Woher ich das weiß:Hobby
gut

Kommt aber auch darauf an, wer auf dem Bild zu sehen ist.

Wäre es die fiese Tanja aus einer früheren Firma, in der ich mal war, dann wäre das Bild sehr gut getroffen.^^

doof

Es ist nicht mein Still und erstens, ich finde das Bild ganz viel schief. Zweitens, dieses Bild sieht wie das Zeichnen eines 3 oder 4-Jähriger aus.

DamerSenju42  27.01.2023, 05:41

Schau dir mal die zeichnungen eines 3 oder 4 jährigen an - dann sag das nochmal

DamerSenju42  27.01.2023, 06:45
@Varyxs

Bei dem hier ist die grundlage nicht schlecht. Wenn der FS hilfslinien benutzen würde, könnte seine zeichnung sogar ziemlich gut aussehen. Und ein wenig mehr beispiele/vorlagen

manspider  27.01.2023, 07:33

Wenn man genau hinschaut sieht man, dass er das offenbar auf einem Handy gezeichnet hat. Das kann ich nicht so gut.

doof

Das kann man nicht so pauschal sagen.

Ich meine...ich bin Hobbyartist und zeichne schon mein Leben lang...aus meiner Sicht ist es...wie du so nett sagst "doof"

Aber als ich acht war, sagen meine Bilder ganz genauso aus.

Kunst kommt bekanntlich von können, und Können erlernt man durch Übung.

Also dran bleiben, Lernen lernen lernen und üben...und irgendwann wirst du besser 😁

doof

Sieht aus wie eine Kritzelei, die man nebenher irgendwo hin kliert während zB eines Telefonats oder so...

Als "Bild" kann man das beim besten Willen nicht bezeichnen.