Wie findet ihr die Zeichnung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Smash, endlich wer der auch anime/ manga zeichnen kann! Fühl ich, hat save lange gedauert! Sieht super aus, ich liebe anime / anime zeichnen! Mache es selber recht professionell!

Hier:

Ist noch nicht fertig:

Bild zum Beitrag

 - (Kunst, zeichnen, malen)  - (Kunst, zeichnen, malen)
yukiasks
Fragesteller

geil, sameee liebs auch

CookiexEnmu  10.04.2024, 16:26

Lol die Ai-Hoshino-Zeichnung ist meine Haha

Sehr schön, ich mag die Technik, die du angewandt hast, sieht wirklich klasse aus!
Manga und Anime ist nicht ganz so mein Ding aber die Zeichnung ist handwerklich toll gemacht, keine Frage.

Weiter so! :)

sehr schon gemalt 1 + in schul noten sieht sehr realistisch aus und du hast auch gut schatten verwendet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich verbringe lange mit leuten