Wie findet ihr die Zeichnung (von einem Muffin)?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Sehr gut :) 59%
Gut 31%
Naja 8%
Schlimmer geht nicht… 2%
Schlecht 0%
Schön, aber… 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut :)

Sieht echt schön aus und macht direkt Appetit! 😋🧁

LG 🦋✨

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe schreiben, zeichnen und dichten!
Sehr gut :)

Hey :)

Ist zwar zu spät aber egal 😂

Ich finde das Bild echt mega schön!

Auch Den Baum den du gemalt hast 🤍🤍🌟

Liebe Grüße!

Heartstopper7
Fragesteller

Danke🦋✨

Gut

An sich nicht schlecht, wirkt nur entweder etwas unsauber gearbeitet oder das Papier ist nicht so geeignet dafür

Heartstopper7
Fragesteller

Ich habe kein anderes Papier :(

Naja

Für ein Kindergartenkind gut, da ich aber denke das ein KIGA-Kind keine Zeichnungen auf GF hochlädt... wirklich sehr unsauber gearbeitet. Schade, 3D-Effekte gerade runde, sind schwierig zu zeichnen, man sieht Potenzial. Aber über die Begrenzungslinien zu zeichnen und das auch noch so oft, geht gar nicht. 😭

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Heartstopper7
Fragesteller

Ich hatte Stress, okay?

Waschbaeri  21.01.2023, 19:29
@Heartstopper7

Machst Du nächstes mal vor dem Zeichnen OOHHHHHHMMMMMMMMM und beruhigst dich erst mal, Okay?

Heartstopper7
Fragesteller
@Waschbaeri

Kann ich machen. Ich musste die Zeichnung schnell fertig machen weil ich sie verschenken wollte.

Das Bild sieht nicht sehr gut aus, sondern mega gut 😊. Könnte glatt reinbeisen 😃🙈.