Zeichnung?

Schön 96%
Geht so 2%
Schlecht 2%

52 Stimmen

10 Antworten

Schön

Eigener Entwurf dann super umgesetzt.👌

Ansonsten, selbst wenn kopiert im Sinne von Abzeichnen, kenne das Orginal nicht, behaupte aber das Du es sehr gut gezeichnet hast mit Sinn fürs Detail. 👍

Carolin09
Beitragsersteller

Das ist abgezeichnet von einem Bild auf pinterest aber trotzdem danke

pcdenker  19.03.2022, 23:23
@Carolin09

Finde aber, das Abzeichnen eine tolle Übung ist, weil es den Sinn für vieles in Bezug auf Größe, Farbzusammenspiel, Perspektive uvm. trainiert.
Habe auch vor mehr als 50 Jahren so angefangen und langsam eine eigene Sichtweise gefunden für das was ich malen, darstellen möchte. Wobei man dann einen eigenen Stil entwickelt, der dann nichts mehr mit "abzeichnen" zutun hat.
Mach mehr draus und dran denken, Kritik ist zum Lernen da, nicht zum Zweifeln.

Highner64  13.04.2022, 00:21
@Carolin09

Abzeichnen darfst Du doch…und, wenn Du s dann so genau machst, soviel Zeit, Arbeit, Mühe und Liebe reinsteckst…super! Klar…Kunst ist es nicht - die bedarf immer eigener Inspiration und Aussage - , aber es ist ne wirklich ganz, ganz starke Zeichnung !

das loch im papier hast du gut hinbekommen. mit den schattierungen musst du noch üben - und die abstände auf dem kompass sind ungleichmässig, ebenso die windrose.

die schrift im hintergrund sieht zu schreibschriftmässig aus.

wenn du genauer arbeiten würdest, wäre es grosse klasse.

so ist es so mittelgut.

aber in jedem fall weitermachen mit dem zeichnen.

Schön

Da ist noch Luft nach oben, aber schon sehr gut

1-

Woher ich das weiß:Hobby – Kanns halt
Schön

Also toll in Schulnoten würde ich eine glatte 1 geben!

Gruß

Jörg von Prima-Basteln

Highner64  13.04.2022, 00:16

Nein! Eine „eins“ geht gar nicht! Eine Eins mit mindestens 2 plus ist da gerecht!

Carolin09
Beitragsersteller

Danke

Finde es relativ schön, ist halt Geschmacksache :)

Carolin09
Beitragsersteller

Ja