Wie ist die Zeichnung?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man merkt dass es irgendwo abgezeichnet ist aber das finde ich nicht so schlimm , ich meine jeder von uns hat doch damit angefangen einfach abzuzeichnen was man toll fand. Aber man merkt dass die strichführung noch wackelig ist , ich würde empfehlen erstmal grundlegende Übungen zu Motorik , Strichführung , Geometrie etc zu machen bevor du Portraits zeichnest

Woher ich das weiß:Hobby

hey

ich finde die zeichnung ist sehr gut geworden. Jeder hat sein eigenen „zeichenstyle“ aber ich würde haare oder Schattierungen an dem pulli nicht verschmieren, weil ich finde das es etwas „unsauber“ wirkt. Ich würde mit bleistift strichen die Schattierungen machen. Aber wenn du es so besser findest dann mach so weiter!! Übung macht den Meister ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Carolin09
Fragesteller

Ich finde es so etwas besser aber danke für die Antwort

ich finde die zeichnung ist dir gut gelungen (ich erkenne das original darin wieder), aber die Nase hätte ein wenig kleiner sein können und ich hätte den Mund etwas weiter links gezeichnet. An der Frisur kann ich nicht meckern :)

Carolin09
Fragesteller

Danke

Ich finde die Zeichnung ist gut^^

vor allem für die erste Personenzeichnung. Du könntest das nächste mal den Mund ein bisschen nach links setzen und wenn du willst die Nase ein wenig kleiner machen. Ich finde du hast schon sehr gut Schattiert.

Viel Spaß beim zeichnen^^

Carolin09
Fragesteller

Danke

Hallöchen,

also für die erste Personenzeichnung sieht es gut aus!!
Der Mund müsste weiter nach links, damit er genau unter der Nase sitzt.
Wenn Du das nächste Mal übst, kannst Du mal versuchen mehrere Perspektiven von Gesichtern/Köpfen zu malen.

Was zeichnest Du sonst?

Liebe Grüße Jacky

Woher ich das weiß:Hobby
Carolin09
Fragesteller

Sonst zeichne ich Tiere deshalb wollte ich das mal ausprobieren