Wie sieht meine Zeichnung aus?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Naja so ein Mittelding ... 39%
Gut ... 17%
Ist ok .. 13%
Sehr gut ... 9%
Schlecht... 9%
Sehr schlecht.... 9%
Schlechter als schlecht.... 🤣 4%

9 Antworten

Schlecht...

Du musst dich mehr mit der anatomie von augen beschäftigen. Zeiche öfters augen dann wirdt du immer besser. Die wimpern Wind quch nicht sehr gut. Sieht einfach unnatürlich aus. Und ich sehe keinen Liedstrich. Du könntest mehr Farben und tiefe in die Haut malen. Außerdem ist das weiße um die iris nicht komplett weiß. Versuch mal mehr Schatten zu machen in dem weißen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin zufällig ein Mensch
Sehr gut ...

Hallo, AstheticGiirl.

Ich finde diese Zeichnung Wunder wunder schön. Man sieht auch, dass du dir viel Mühe gegeben hast.

Verbesserungs-Vorschlag:

Du könntest evt. noch mehr Farben benutzen.

LG Julian.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
Ist ok ..

Ja, was soll ich jetzt dazu schreiben. Da ich nicht weiß, wie alt du bist, würd ich sagen, es ist ganz okay. Es fehlt halt im grunde alles, was eine Zeichnung in irgendeinerweise zumindest ein bisschen real wirken lässt und für den Comic Style sind die kannten nicht clean genug. Zur verbesserung google einfach mal: Auge comic style malen. Mit Vorlage ist es viel einfacher und du kannst dich verbessern :)

Woher ich das weiß:Hobby
Sehr schlecht....

positiv: man sieht, was es sein soll

wenn du 5 Jahre als bist, dann ist die Zeichnung hervorragend

AstheticGiirl
Fragesteller

Ich hatte das gemalt als ich 10 war

Ich hab's heute bisschen verbessert

Trotzdem danke für die ehrliche Meinung

AstheticGiirl
Fragesteller
@Hidirk

Ich habe es gerade eben hinzugefügt und das alte Datum entfernt.

Ich bin nicht 11, bist du es denn?

Hidirk  20.05.2023, 20:00
@AstheticGiirl

Wusste ich nicht könnte man in anbei schreiben sonst kommt es falsch rüber :)

4real3  20.05.2023, 20:02
@AstheticGiirl

Wir wissen alle dass du das alte Datum nicht entfernt hast und das neue hingemacht hast. Das würde man sehen und warum sollte man das machen

4real3  20.05.2023, 20:06
@Hidirk

Naja man würde schon sehen wenn da vorher schonmal was wegradiert wurde

Hidirk  20.05.2023, 20:07
@4real3

Ja aber man weiß es nicht ;) ( zwinker smiley ) haha

AstheticGiirl
Fragesteller
@4real3

Brauchst du Hilfe beim Suchen eines richtigen Radiergummis?

Wenn du so denkst, dann denke so, daran kann ich eben nichts ändern und muss damit leben.

freddy848  22.05.2023, 12:48
@4real3

True und in der Frage steht sogar ,,eben gezeichnet" 😭😂

Naja so ein Mittelding ...

Die Anatomie des Auges ist nicht so gut, Wimpern & Augenbraue könnte man ebenfalls verbessern

LG Lilo ^^