Auf dreckigen Autos was malen, wie findet ihr sowas?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Finde ich schlimm, ist ein komplettes NoGo 30%
Sowas ist einfach nur komplett kindisch 22%
Finde ich witzig/ lustig 20%
Ist mir egal, stört mich nicht 15%
Male selber auf dreckigen Autos herum 13%

7 Antworten

Male selber auf dreckigen Autos herum

Ich male auch öfter mal auf welchen rum, bzw. bekomme auch manchmal etwas selbst drauf gemalt. Aber eigentlich sind das dann auch immer die Autos von Freunden und Bekannten. Meistens sind es dann immer Smileys, Herzchen, Strichmännchen, 🍆, Wasch mich usw. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde ich witzig/ lustig

Mal was anderes als Vogelkacke etc. Das Argument Kratzer im Lack halte ich für ziemlich überzogen. Wer das Auto draußen stehen lässt muß auch damit rechnen daß Tiere drüberlaufen, Vögel z.B., und die hinterlassen ganz sicher schlimmere Kratzer. Oder was von den Bäumen so runterfällt, vom Wind hingeweht wird, Steinchen die durch andere Verkehrsteilnehmer hochgeschleudert werden, Graupel....

Ist mir egal, stört mich nicht

Ich mache es ab und zu selbst (also so auf Autos, wenn Schnee drauf ist oder Staub) ich male meistens einen Smilie drauf :)

Inkognito-Nutzer   19.11.2023, 11:00

Oh wie schön, da freut man sich ja dann als Besitzer drüber :)

Hallo!

So geteilt:

Bei fremden Autos sollte man das keinesfalls machen, da man fremdes Eigentum beschädigt.

Beim eigenen Auto mache ich das gern selbst, es ist lustig und vertreibt die Zeit, wenn man auf etwas wartet.

Auf unseren drei Autos steht dank mir:

  • "Bahn frei"
  • "Wasch mich"
  • "Hier kommen die Coolis"

Ich zeichne auch gerne. Z.B. Herzen oder Sterne.

Liebe Grüße Schattensee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   19.11.2023, 11:05

Oh wie schön :) wird denn dann immer lange mit dem Kunstwerk noch rumgefahren oder gehts sobald du was drauf gemalt hast ziemlich schnell in die Waschanlage?

SchattenseeJade  19.11.2023, 11:50
@Inkognito-Fragesteller

Bleibt lange drauf, die Autos werden nur geputzt, wenn es WIRKLICH schlimm aussieht, aber sobald wieder ein Film aus Staub, Schnee oder Matsch auf dem Auto ist, bemale ich es erneut xD

Inkognito-Nutzer   19.11.2023, 12:50
@SchattenseeJade

Haha so muss das auch, habt ihr dann ja wenigstens immer schön bemalte Autos :)

Frage1997407  25.11.2023, 16:05

Wo wird da das Auto beschädigt?

Male selber auf dreckigen Autos herum

Hab ich schon öfters gemacht und das ich immer noch gerne ;-) ! Ich musste mal so lachen als ich zu nem Kumpel ging, da staht ein total dreckiger weißer Sprinter in der Straße, der sah so übel aus. Als ich vorbei ging stand auf der Seite : Wasch mich Bitte ! Und ein Smiley war dazu gemalt.

Inkognito-Nutzer   25.11.2023, 16:29

Was malst du denn sonst heutzutage wenn du es noch machst immer so drauf? :) Bei so einem Sprinter kann man das auch gut machen :D