Aus Auto beleidigt?

1 Antwort

Sooo ich denke die Jungs hätten euch nichts schlimmes angetan. Wenn ihr wie halbnackte Pinguine in der Dunkelheit unterwegs wart, kann es auch sein dass man euch verwechselt hat mit gewissen Damen.

Aber Kopf hoch Mädels, bin selber ein Junge. Wenn man paar Bierchen zu viel hatte passiert das manchmal, finde ich dennoch total assii

LostBabyGirl
Fragesteller

Aber ich hab doch gesagt das wir nicht halbnackt waren!!!!!!!

JacksonFragt  25.06.2023, 04:08
@LostBabyGirl

Alkohol kann zu alles mögliche führen, die paar Beleidigungen musst du ignorieren. Waren halt Arschlöcher, an manchen Abenden machen das auch paar Freunde von mir, zu viel getrunken und dann passiert sowas halt

finde ich immernoch assi, versuche auch immer die zu stoppen