Was haltet ihr von einem Mann, der regelmäßig ins gym geht und einen sehr durchtrainierten Körper hat?
12 Antworten
Da ich nicht auf Männer stehe, ist mir das sowas von egal. Etwas oberflächlich, sicher. Aber auch das löst nichts bei mir aus.
Sicher nicht. Warum sollte ich auf eine arme Wurst neidisch sein. Ich kann das völlig ertragen, dass es oberflächliche Menschen gibt. Ist mir einfach wirklich völlig egal. Meine Frau liebt mich.
Finde Ich gut wenn er so auf sich achtet.
Es ist ein Hobby und mit nur dieser Info kann ich mir keine Meinung bilden.
Du kannst es nicht ertragen, das er besser ist als du, deshalb versuchst du ihn klein zu halten!
Find ich jetzt nicht so attraktiv wenn da extrem viele Muskeln sind
Du willst ihn haben, doch bist auch neidisch, weil du es selber nicht hast, deshalb kannst du es nicht ertragen und kritisiert ihn dafür!
Scheint seine psychische Gesundheit zu vernachlässigen. Finde ich nicht gesund.
Als Hobby zu trainieren ist okay, aber wie es hier dargestellt wird nicht.
Ohne weitere Informationen kann man sich schwer eine Meinung bilden.
Aber von Leuten, die irgendwelchen Social Media Idealen/Trends folgen halte ich nicht besonders viel.
.
PS: an alle Leute die hier in der Kommentarsektion chillen, ey ich wetter der Ersteller des Posts antwortet mir mit: "Du bist eifersüchtig blah blah blah" 😭✨
Verschwendet eure Zeit nicht so wie ich :)
Du willst so sein wie er aber bringst es einfach nicht, deshalb machst du ihn schlecht, weil du es nicht ertragen kannst!