Was haltet ihr von einem Mann, der regelmäßig ins gym geht und einen sehr durchtrainierten Körper hat?

12 Antworten

Da ich nicht auf Männer stehe, ist mir das sowas von egal. Etwas oberflächlich, sicher. Aber auch das löst nichts bei mir aus.

Dezaad 
Beitragsersteller
 30.10.2024, 21:32

Du willst so sein wie er aber bringst es einfach nicht, deshalb machst du ihn schlecht, weil du es nicht ertragen kannst!

segler1968  30.10.2024, 21:35
@Dezaad

Sicher nicht. Warum sollte ich auf eine arme Wurst neidisch sein. Ich kann das völlig ertragen, dass es oberflächliche Menschen gibt. Ist mir einfach wirklich völlig egal. Meine Frau liebt mich.

Finde Ich gut wenn er so auf sich achtet.

Dezaad 
Beitragsersteller
 30.10.2024, 21:35

Danke, du darfst ihn gerne persönlich kennenlernen.

Es ist ein Hobby und mit nur dieser Info kann ich mir keine Meinung bilden.

Dezaad 
Beitragsersteller
 30.10.2024, 21:28

Du kannst es nicht ertragen, das er besser ist als du, deshalb versuchst du ihn klein zu halten!

Rolajamo  30.10.2024, 21:32
@Dezaad

Hat dich wohl getriggert, dass dir niemand huldigt 😂

Wenn das Selbstbewusstsein sonst nichts hergibt kommen solche Antworten....

Dezaad 
Beitragsersteller
 30.10.2024, 21:33
@Rolajamo

Du willst mit ihm zusammensein, doch weißt, das du keine Chance bei ihm hast, deshalb greifst du ihn an!

Rolajamo  30.10.2024, 21:34
@Dezaad

Nein tut mir Leid, das Angebot muss ich ablehnen. Ich bin nicht homosexuell. Du findest sicher irgendwo anders einen Mann für dich <3

Find ich jetzt nicht so attraktiv wenn da extrem viele Muskeln sind

Dezaad 
Beitragsersteller
 30.10.2024, 21:27

Du willst ihn haben, doch bist auch neidisch, weil du es selber nicht hast, deshalb kannst du es nicht ertragen und kritisiert ihn dafür!

Scheint seine psychische Gesundheit zu vernachlässigen. Finde ich nicht gesund.

Als Hobby zu trainieren ist okay, aber wie es hier dargestellt wird nicht.

Ohne weitere Informationen kann man sich schwer eine Meinung bilden.

Aber von Leuten, die irgendwelchen Social Media Idealen/Trends folgen halte ich nicht besonders viel.

.

PS: an alle Leute die hier in der Kommentarsektion chillen, ey ich wetter der Ersteller des Posts antwortet mir mit: "Du bist eifersüchtig blah blah blah" 😭✨

Verschwendet eure Zeit nicht so wie ich :)

Dezaad 
Beitragsersteller
 30.10.2024, 21:43

Ne, da gebe ich dir Recht!