Fühlt ihr euch eingeschüchtert von Sportlichen Menschen?

6 Antworten

Nein. Kein Problem, bin eher klein und etwas dicklich, war aber durchaus erfolgreich mit guten Freunden und Beziehungen. Und gesund habe ich mich auch gefühlt und gut aussehend finde ich mich immer noch.

Betelgeusi
Fragesteller

Dick und gesund sein funktioniert nicht sorry

Da hat dir deine Mama was falsches erzählt.

Akka2323  14.04.2024, 17:38
@Betelgeusi

Ich bin 77 Jahre, gesund und fit und dicklich und seit 50 Jahren mit meinem Mann zusammen. Und werde oft auf höchstens 60 geschätzt. Dünne Menschen werden faltig, dickere haben Unterhautfett und wirken jünger.

...fühlt ihr euch da eingeschüttet oder kommt da zumindest ein Neid auf?

Nein, soweit kommt das noch.

Du etwa?

Betelgeusi
Fragesteller

Wenn ich Fett wäre durchaus ja

Da ich selbst Sport betreibe und dadurch einen guten Körperbau habe, fühle ich mich von anderen Menschen weder eingeschüchtert noch liegt es in meiner Natur, bei sportlichen Menschen, die sich durch Bewegung ihre Gesundheit erhalten, Neid aufkommen zu lassen, zumal ich mich selbst hervorragender Gesundheit erfreue!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich laufe im Jahr ca. 2 500 km durch Nordic-Walking im Wald

Nö,bin selber recht sportlich und hab viele sportliche Menschen in meinem Umfeld.

Fühle mich da nicht neidisch oder eingeschüchtert.

Erlebe auch selten Neid untereinander,meistens ist es Anerkennung,die man da erfährt.

Weder das eine, noch das andere.