Wie kann ich immer sehr bedrohlich auf alle menschen in meiner Umgebung wirken?

9 Antworten

Hahaha! Du strahlst es nicht aus, also lasse es! Deine geplante Schauspielerei wird sehr schnell von allen durchschaut. Du würdest dich nur lächerlich machen und so ein lächerlich wirkender Mensch ist für niemanden eine Bedrohung! Sei und bleibe du selbst!

Setzt dir ein breites lächeln auf und reiß deine Augen etwas weiter auf, dann schau den Leuten emotionslos und ohne zu blinzeln direkt in die Augen.

Wenn sie dann nicht die Straßenseite wechseln weiß ich auch nicht weiter😅

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nicht blinzeln und Augen leicht aufreißen. Dazu ein Lächeln/Schmunzeln.

Dann bekommt jeder Angst.

Naja, musst halt ein Schrank von Mensch sein und grimmig gucken. Wenn du aber schon aussiehst wie ein Harry Potter, dann wird das im Leben nix.

Two27Seven  15.10.2022, 11:08

Und auch dann wird er Menschen über den Weg laufen, die ihn auslachen und ihm wenn er aufmuckt den Schädel falten. Jeder trifft seinen Meister früher oder später.

Mal davon abgesehen, dass es auch Menschen gibt, die unfähig sind Angst und Einschüchterung zu verspüren, alleine deshalb scheitert sein Wunschdenken schon.

Einfach ein Messer 🔪 in der Hand halten.

Find ich aber ziemlich dumm und albern auf andere bedrohlich wirken zu wollen 🤦‍♂️