Ich will immer Bedrohlich und einschüchternd wirken, wie schaffe ich das?

...komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Selbstbewusst ist gut. Als Atschloch auftreten schlecht. Abgesehen davon, dass du gerade mit dem Auftreten dann gewiss andere provozierst, was zu tun (wer Streit sucht... findet ihn. Trittst du so auf klescht es alle Tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LoL....uuuuhhhh...sehr bedrohlich.....hhhhh ich zittere jetzt schon...

Dein Ernst? Welche Komplexe hast du denn, dass du meinst, solche Geschütze auffahren zu müssen? Menschen sollten einen durch einen entsprechenden Charakter respektieren und nicht ängstlich vor einem kriechen wie Hunde. Jeder Mensch hat eine Würde....

Nach dieser Deinen Erklärung darf ich eines mit Recht behaupten:

Du hasst nicht alle Menschen

sondern

Du hasst Dich selber bzw. Du liebst Dich selber nicht !

Du hasst Dich dafür, dass Du meinst, kein Selbstbewusstsein zu besitzen, nicht akzeptiert zu werden, keine Aufmerksamkeit zu bekommen....

Daran solltest Du arbeiten: An Dir selber, an Deiner eigene Einstellung.

Wenn Menschen Dir aus Angst und Furcht aus dem Weg gehen, wirst Du noch einsamer sein, als vielleicht jetzt.

Oder wenn Menschen aus Angst und Furcht das tun, was Du möchtest, wrid dies noch lange kein Beweis für eine aufrichtige Freundschaft und / oder Liebe sein...

Anstatt im Außen solltest Du im Inneren anfangen an und mit Dir zu arbeiten und Dich im Geiste und in der Einstellung zu verändern...

Gruß Fantho

Ernsthaft? Wenn Du nicht schon von natur aus die Statur und das Aussehen hast wird das wohl eher lächerlich wirken. Ich muß da instinktiv an Laverne Hooks aus Police Academy denken, die dunkelhäutige Polizistin mit der fiepsigen Stimme.

Ich denke mit einem gesunden Selbstbewußtsein, Kompetenz in Schule und Beruf, kommt man wesentlich weiter und wirkt zwar nicht einschüchternd aber als Respektsperson.

Dumme Menschen wirken auf mich wesentlich bedrohlicher als Typen mit Glatze, Springerstiefeln und Muskeln. Denn sie wissen nicht was sie tun...

Gehe aufrecht, Brust raus. Kann aber auch arrogant wirken. Eher dunkle Kleidung tragen, nicht unbedingt mainstream sein

Möglichst viel schwarz tragen

Sehr selbstbewusst sein und auftreten

Freundlichkeit als ein Fremdwort ansehen

Echte böse und verachtende Blicke (keine Künstlichen)

Immer den passenden Diss-Spruch auf Lager haben

Wegen jeder Kleinigkeit aufmucken und rumpöbeln

Mobbing und Diskrimminierung

An jeder Ecke stehen und immer aus dem Hinterhalt oder zumindest von hinten kommen

Keinen Respekt und keine Führsorge zeigen

Nette Worte weglassen

Hinter Kapuzen und Mützen "verstecken"

Immer wieder gemein sein von Beinchen stellen über Diebstahl bis Ohrweigen

Je nachdem wie böse du sein willst sanfte oder harte Gewalt

Wenn dir was nicht passt immer direkt drohen und provozieren

Nur Freunde und nette Bekannte an dich ran lassen

Lässigkeit ausstrahlen um deine böse Art zu unterstreichen

Auslachen aber dabei ernst bleiben

Nie kindisch sein immer ernst und direkt auftreten

Anderen gefährlich nahe kommen

Opfern sehr nahe kommen Face to Face und einschüchtern

Nie das Gefühl geben das du schwach bist oder zumindest sein könntest.

Immer dastehen als wolltest du etwas böses tun

"Sklaven" haben die für dich Aufgaben erledigen

Oft in dunklen und abgelegenen Orten aufhalten

Mit anderen die auch so sind bzw. sein wollen anfreunden

Keine Rücksicht auf andere nehmen, also nur an sich denken

Coole und harte, einschüchternde Worte verwenden

Nie locker lassen

Aber mal ehrlich: Das sind alles Dinge die man eigentlich nie tun sollte!!!

Fantho 10.10.2017, 22:29

Das sind alles Dinge die man eigentlich nie tun sollte!!!

Dann hättest Du all diese Dinge auch nicht erwähnen sollen!

Gruß Fantho

1
DrCyanide3 11.10.2017, 06:48

Ich weiß nicht in welcher körperlichen Verfassung der FS ist, aber wenn er diese Tipps beherzigt, dürfte er so ziemlich jeden Tag auf die Fresse kriegen.

1

guck sie einfach böse an, habe schöne kräftige Muskeln und weiche deinen Gegenübern so wenig wie möglich aus

Jemand, der so "sein will", wirkt meistens lächerlich und wird nicht ernst genommen. Wer dich aber ernst nimmt, ist dann oft jemand, der dir gleich zeigen wird, wo der Hammer hängt: Da geht's nämlich um Hierarchie, die ausgekämpft wird.

Mach eine Therapie oder werde Serienmörder. Kopfschüttel.

Möglichst kurzer Haarschnitt , breite Jacke , große Statur , böser Blick , selbstsicherer Gang , möglichst viel Platz einnehmen beim Sitzen. Wenn dir 'ne Gruppe von Leuten entgegenkommt nicht die Straßenseite wechseln , Blickkontakt halten , verbal gut ausgestattet sein. Die Frage ist , was bringt dir das? Die Leute werden dich mit so einer Einstellung meiden ,wenn du einen auf harten Typen machst und angemuckt wirst und dann mit kleiner Stimme sagst "ich will bitte keinen Ärger" zerbricht dieses Bild , überlegs dir gut...

Werde zwei Meter groß, einen Meter breit und 8 Meter schwer!

Lege dir ordentliche Knasttättowationen zu und ordentlich Mukis, und schon haben alle Angst vor dir :)

rosenstrauss 10.10.2017, 19:51

.....oder lachen sich bucklig

1

Dunkle kleidung, böser Blick, keine Angst zeigen, nicht lachen

am besten du stellst dich mal einem arzt vor. der hilft dir weiter

Selbst bewusst laufen (Brust raus/Kreuz ausfahren/stabiler stand).

Wenn du schmächtig bist geh trainieren. (Kraftsport/kampfsport)

Lass dich tätowieren und zwar makaber mit Totenschädeln oder Sprüchen wie "Misanthrop" quer über den arm. ( Wenn es dir wirklich darum geht die Leute abzuschrecken dann im Gesicht)

Piercings im Gesicht kommen auch gut.

Iro, Glatze oder boxerschnitt schneiden lassen.

Aber der besste Tipp ist, verhalte dich nicht wie ein Opfer, wer sich wie ein Opfer verhält (gedruckte Haltung, blick nach unten, un gepflegtes außen etc) wird auch so behandelt.

Schließ dich am besten irgendwo ein.

Oder Fang an die leite zu verletzen und zu beleidigen dann spricht bald keiner mehr mit dir

Dann trage endlich den lila rüschen Pullover nicht mehr und höre auf, die Beine zu rasieren. Und auch mit 15 darfst du immer noch keinen BH tragen, Detlef!

Es ist immer wieder erstaunlich, wie viele durchgeknallte Schwachköpfe glauben, sie würden irgendetwas mit pseudodominantem Auftreten erreichen können.

Nimm dir ein Eis und geh wieder mit deinen Legos spielen...

Bekämpfe Feuer mit Feuer und trage eine Sprengstoffweste als Initialsprengstoff Hexamethylentriperoxiddiamin da am leichtesten herzustellen, Sekundärladung 4-5 kg HDN oder nen Mischsprengstoff auf Ammoniumnitratbasis.

rofl...... ^_^

*Ironie off

(Die frage war zu gut, der musste einfach sein.....*g*)

Was soll das bringen?

Was möchtest Du wissen?