Muskulöse Männer einschüchternt?

5 Antworten

Kann mir schon vorstellen, dass die meisten denken, wenn man sich mit dem anlegt, dann sieht man alt aus.

Drachenbaum33  30.08.2022, 23:32

Ist auch oft so

Jionanas
Fragesteller
@Drachenbaum33

Ja klingt wahrscheinlich arrogant ist aber tatsächlich nicht nur Optik sondern nach Jahren Training und Arbeit auch zu einigen Dingen fähig...

Ich finde Muskeln an Männern schon sehr attraktiv. Jedoch würde ich diese Person ansprechen, wenn ich Interesse hätte. Aber an sich, finde ich sowas nicht einschüchtern (wenn der Mann aber 3-5 Jahre älter ist) dann vielleicht. Aber es liegt immer an der Person selbst, ob das einschüchternd wirkt oder nicht. Vielleicht sind die meisten ja nur schüchtern. Ich würde die Frauen, die dich anschauen, dann anlächeln.

Gute Nacht !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jionanas
Fragesteller

Oft habe ich meine Bau Klamotten an bin etwas dreckig und habe hohe Stiefel an da kommen die Vorteile von selbst... Wenn ich dann noch von Montage komme und hab mich paar Tage lang nicht rassiert dann ist das Bild vollkommen...Wenn ich dann so im Zug heim fahre dann ist das manchmal tatsächlich ein richtiger spiesrutenlauf mit blicken klar könnte mir was anders anziehen aber nicht immer die Möglichkeit... Leute haben mich schon gefragt ob ich obdachlos bin oder wegen den Muskeln ausm knast komme....

leKAzz203  31.08.2022, 10:41
@Jionanas

Ich würde die Aufmerksamkeit genießen und sagen: "Ja komme aus dem Knast, willst paar Geschichten hören? War eine echte wilde Zeit"

Ich finde stark muskulöse Männer nicht attraktiv, insofern würde ich ihn gar nicht erst ansprechen.

Aber solange er mich nicht mitten in der Nacht auf einsamer Straße verfolgt, macht mir ein muskulöser Mann auch keine Angst.

Jionanas
Fragesteller

Ich bin mal im Dunkeln einen Kumpel hinterher gelaufen weil er sein Feuer vergessen hatte... Er hatte kopfhörer auf und mich nicht gehört ist immer schneller gelaufen als ich ihn eingeholt hatte wollt er mit sein Schuhen werfen bis er mich entsetzt erkannt hat und meinte er hatte Todesangst ^^als ich im Dunkeln auf ihn zu gelaufen bin....

Jionanas
Fragesteller
@Noone3141592

Ist ja der Punkt ich wollt ihn nicht erschrecken aber meine Erscheinung ist halt nicht immer vom Vorteil...

Bin zwar keine Frau habe aber eher ziemlich respekt und etwas Angst vor muskulösen Männern wegen schlechter Erfahrung im Krankenhaus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jionanas
Fragesteller

Ja es giebt immer noch viele die denken Muskeln wären nur Optik.... Müssen aber in langer harter Arbeit aufgebaut werden und sind dann dementsprechend auch in der Lage einiges mehr als (durchschnittliche) Muskeln zu leisten... Ich brauche sie vor allem beim Arbeiten und beim Sport. Es tut mir leid für dich das es Menschen gab die ihre körperliche Überlegenheit Missbraucht haben und dir damit schlechte Erfahrungen gemacht haben. Ich hoffe du lernst trotzdem mal jemanden kennen der (besser) gebaut ist und du wirst sehen wir sind eigentlich fast alle recht handzahm... Aber werden zum Tier wenn andere Menschen geschädigt werden die unterlegen sind ... Alles gute hab vertrauen.... Und behalte dir trotzdem deine Vorsicht....

Mein bester Freund ist auch so nen muskelbepackter Kerl. :)

Ich fühle mich in seiner Gegenwart wohl und beschützt. Schüchtert mich null ein.

leKAzz203  30.08.2022, 23:30
Ich fühle mich in seiner Gegenwart wohl und beschützt.

Geht mir auch so!

Jionanas
Fragesteller

Das freut mich für dich :) mein Problem ist ich möchte nicht auffallen aber die Statur lässt es halt nicht zu müßte schon sehr weite Sachen tragen aber lieber nicht im Sommer...

Jionanas
Fragesteller

Ja Muskeln halten einen einiges an Ärger fern manche fühlen sich dadurch nur leider erst recht provoziert... Und dann werde ich etwas nervös weil ich dann damit rechne das der andere wahrscheinlich ein Messer oder so hat.... Weshalb er sich dann so auf einen Höhenflug fühlt... Und eine Konflikt aufbauen möchte....

..

Erika07011940  31.08.2022, 11:46
@Jionanas

Mach nen Selbtsverteidigungskurs wo du gezielt lernst wie du mit einem Angreifer umgehst der ein Messer hat.
Mein Freund hat ne Ausbildung zum Personenschützer, wenn dem einer mit Messer kommt, zieht der Angreifer trotzdem den Kürzeren ;)