Wie schaffe ich es so breit zu werden?

4 Antworten

Also wegen Muskeln allein würde dich niemand Daten, es kommt mehr auf den Charakter an und wie du Frauen behandelst. Ich würde dir empfehlen zu dem physischen hlow up ein emotionales glow up zu machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum

GothgirlHunter2 
Beitragsersteller
 02.08.2025, 10:37

Jaja das sagen sie alle. Es kommt nur auf deine stats und auf dein Aussehen an, wenn du ein Chad bist kannst du Frauen sogar wie Müll behandeln und die kommen trotzdem zu dir

sieht sehr nach einem Fake-Bild aus, Fast schon gar nicht wie ein Mensch, würde eher sagen das ist ein "Wesen", denke sowas gibt es nicht, klar gibt es sehr Muskulöse Breite Typen, aber das sieht ja schon aus wie eine Flugzeugturbine, also sehr unrealistisch das sowas überhaupt Existiert, aufjedenfall nicht ohne Anabolika=)

Naja, dass dieses Bild nicht echt ist sieht man ja auf den ersten Blick. Ja mal auf diesem Bild scheint auch keine natürlichen Muskeln zu haben sondern sieht mir stark nach Steroiden aus. Natural bekommst du so ein Body wahrscheinlich nicht hin

Bruder du kannst NIE so gut aussehen wie Ronnie Coleman hier auf deinem Bild.

Du bist tatsächlich cooked. Du nimmst weder Turkesterone noch gehst du oft bei KFC essen für Proteine...

Und mach dir bloß nicht vor dass du Gith Girls bekommen könntest 🤦🏻

Woher ich das weiß:Berufserfahrung