Frauen, würde ein Mann für euch infrage kommen, der...?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%

4 Antworten

Ja

Für mich ist der Mensch mehr als eine äußerliche Erscheinung. Schönheit ist relativ

Ja

Ernährung, liegt an der Ernährung. man kann so viel SPort machen wie man will, wenn man sich schei*e ernährt, wird man auch kein Adonis Körper bekommen.

Nein

Das würde irgendwie für ein Genetisches Defizit sprechen. Muss ja einen Grund haben dass trotz Sport keine Veränderung kommt!

Ja

Duschen sollte kein Teilzeithobby für ihn sein.

tr4u3r
Fragesteller

Was hat das damit zu tun?

Labradorit7  12.06.2023, 22:04
@tr4u3r

Fiel mir nur spontan dazu ein, was du geschrieben hast ist voll in Ordnung.