Cindy Landolt, Fitness Model Personal Trainerin aus Zürich, wie findet ihr sie? ?

cindy - (Fitness, Training, Muskeln) vegas - (Fitness, Training, Muskeln) porsche - (Fitness, Training, Muskeln) cindy billard - (Fitness, Training, Muskeln)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenn ich nicht.

Bilder haben keine Aussagekraft, und deine offenbar durch einen Hormonstau geprägte Beschreibung ist Nichtssagend.

CDI320
Fragesteller

Es geht um die Optik der Dame und um das Auftrten und den Body!

Da ist deine abwertende Bemerkung fehl am Platz

Finde Cindy optisch nicht so pralle, sagt aber nix über sie aus, ist einfach nicht mein Geschmack, obwohl ich schon auf fittere Mädels stehe. Letztlich ist es von allem ein wenig zuviel, da durch sieht sie für mich ein wenig wie eine Karikatur aus.

Weiß natürlich nicht wie sie live wirkt. Habe trotzdem Respekt vor der Leistung und auffallen tut sie ganz bestimmt. Aber Geschmäcker sind verschieden. Sagt natürlich auch nix über sie als Person aus oder ähnliches.

Wenn dich generell entsprechende Fotos interessieren verweise ich mal auf reddit:

https://www.reddit.com/r/hardbodies/

Da ist Cindy auch immer wieder mal vertreten unter den beliebten Bildern. Meine sie ist sogar Teil der Community und postet hin und wieder selbst etwas.

Letztlich ist die Frage aber auch nicht so ideal für diese Plattform, denn eine richtige Antwort gibt es nicht, am Ende ist es nur eine Meinung/Diskussion.

Woher ich das weiß:Hobby – Krafttraining seit 1999
CDI320
Fragesteller

Danke dir,!

ich stehe extrem auf solche Mädels auch noch mit mehr Muckis!

Aber Cindy finde ich ist pefekt!

Danke für den Link!    saradas.com oder girlswithmuscle.com

sind vergleichbare Seiten.

Den Live Stream von ihrem training gibts immer auf Facebook!

ca zwei ma pro woche.!  Sie ist echt supersüß und hot!

Und brachial was sie für gewichte bewegt!

Öffentlichkeit finde ich eben genau sowas von geil!

mit ihren 1,80m  umd 80kg Musklen, ist sie überall der Blcikpunkt

Sie hat ohne Frage ein SEHR ansehliches Hinterteil und sehr hübsche Brüste, damit könnte man gut arbeiten!!! Jedoch finde ich sie mir persönlich etwas zu muskulös! Frauen brauchen doch nicht solche Muskelberge!

CDI320
Fragesteller

Das schöne Hinterteil kommt aber von den Muskeln.

Finde Ihre Muskeln schon absolut hübsch und schön

Rottinger  04.03.2018, 16:31
@CDI320

Das ist mir durchaus bewusst, auf den kann die Dame auch sehr stolz sein!!! Mir persönlich sind es einfach zu viele Muskeln! Was nicht heißt, dass ich die Dame von der Bettkante schubsen würde!

Attraktive gutaussehende Frau, allerdings sehen diese Brüste bei einer Bodybuilderin definitiv zu unnatürlich aus und passen nicht zu ihr. Etwas "weniger wäre mehr"! Der Hintern ist schön knackig und prall. Ist aber halt meine persönliche Meinung.

CDI320
Fragesteller

ja, die Brüste hat sie sich machen lassen, weil sie von natur aus sehr serh wenig Oberweite hatte.

Sie protzt halt gerne damit, genauso wie mit ihrem restlichen Body! von daher finde ich passt es, wenn man sie besser kennt

Ich finds mega hässlich...

CDI320
Fragesteller

?? Und was genau ist nicht schön`?

Marelou  04.03.2018, 18:06
@CDI320

Ihr Gesicht ist recht hübsch, aber der Rest einfach völlig unproportional und überhaupt garnicht mehr weiblich. Sieht auch überhaupt nicht gesund aus.