Sich auf Instagram zeigen (evtl Oberkörper?

4 Antworten

Mach das doch ruhig 👍🏻 ich habe das Gefühl, dass Fitness content gut ankommt und die Leute sehr positiv reagieren

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere seit einiger Zeit und habe mich informiert

Ich find du kannst das ruhig machen, musst halt dann aber dementsprechend ne Transformation zeigen ;). Lass dich nicht beirren und wenn du Lust drauf hast dann mach das einfach.

Kapitaenkai
Fragesteller

OK. Danke dir🙌🙏

Klar kannst du das machen, machen ja viele andere auch... Gut wäre es natürlich dann schon, wenn du dann auch durchziehst und deinen Abonnenten dann auch nach einer gewissen Zeit eine Veränderung sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Jahre Kraftsport
Kapitaenkai
Fragesteller

Ja durchziehen tu ich auf jeden Fall. Hab halt bedenken das es net klappt, aber es muss :).

Machs besser nicht. Was bringt es dir? Also wenn du unbedingt willst, ich erlaube dir xD

Kapitaenkai
Fragesteller

Na zum einen braucht man ja irgendwie paar Beschäftigungen :) und man kann sich auch bissle Reichweite aufbauen