Kann man als Personal Trainer viel viel verdienen?

4 Antworten

Hier ist das Wörtchen kann von großer Bedeutung!

Ich folge schon recht lange einem Personaltrainer, der auch Videos auf YouTube stellt. Sein Hauptgeschäftsfeld ist aber neben dem Vertrieb von Nahrungsergänzungsmitteln das Coaching bei ihm vor Ort und die Betreuung jeden seiner Kunden in den Monaten danach.

Zu ihm kommen Interessierte aus ganz Deutschland und erst im Herbst hat er ankündigen müssen, dass er bis auf weiteres keine neuen Kunden aufnehmen kann.

Oder du bist in einer Gegend tätig, wo die Bereitschaft, für persönliche Betreuung etwas mehr Geld auszugeben, auch etwas höher ist.

Also möglich ist es schon! Aber man muss sich da hinarbeiten und seinen Platz finden! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby

Das kommt darauf an, wo Du dann arbeiten wirst.

Als Angestellte in einem Fitnessstudio? (Wann machen die wieder auf?)

Selbständig?

Wo? Für wen? Wie oft?

Letztendlich ist die Frage, wie gut Du bist und wie oft Du gebucht wirst.

Wenn Deine Kunden Dich gut finden, wirst Du vermutlich öfters gebucht.

Wenn du dich selbstständig machst, ja, definitiv. 10k im Monat sind dann schon oft drin

Gladiator69  19.05.2021, 08:51

Naja....

Kevin240501  19.05.2021, 08:56
@Gladiator69

50+ Kunden sind keine Seltenheit, und wenn man pro Monat an die 150€ nimmt, kommt da ein kleines Sümmchen Rum

Wenn dich ein reicher Mensch bucht: ja

Wenn dich keiner so toll findet, stehst du im Supermarkt und räumst die Regale ein.