Jobs wo man nix machen muss/wenig arbeitet für Leute mit Abi/Studium?

6 Antworten

BWL. Das ist genau das richtige Pressluftstudium für die Null-Bock-Generation, der du angehörst. Da brauchst du nur zwei Dinge: die Fähigkeit, dummschlau labern zu können, um jede Schnapsidee total innovative und förderlich aussehen zu lassen und ein sehr dickes Fell, weil jeder normale Arbeiter unter dir dich für einen Idioten halten wird, der von der Praxis abolut keinen Plan hat (was ja auch stimmt).😉

Das sind keine Jobs. Aber bei Hartz IV musst du nichts machen, als eben ab und zu eine Bewerbung vorlegen.

Wer denkst du, gibt dir ein Gehalt, für das du "nichts machen musst"? Denkst du die Arbeitgeber wären blöde?

Hauptschulabschluss und Sicherheitsdienst. Bei uns sitzt jemand vor dem Krankenhaus in einem Büdchen und macht hin und wieder eine Schranke hoch.

FrogCock
Fragesteller

Ich hab nicht 11½ Jahre in der Schule verbracht nur um ein Job zu machen den ich schon vor 3 Jahren hätte machen können. Aber danke für die Antwort, ist bis jetzt die erste richtige Antwort die ich bekommen habe.

Durch die Welt reisen und straßenkunst betreiben?

Da passt aber das zuhause arbeiten nicht dazu...? Auser du siehst dan die ganze welt als dein Zuhause?

Ein Studium wirst du wahrscheinlich gar nicht schaffen.

Job, wo man nicht viel machen muss: Nachtwächter

FrogCock
Fragesteller

Woher willst du das wissen? Mein Notendurchschnitt ist aktuell bei 1,3 ohne irgendwas dafür zu machen.

Rubezahl2000  08.03.2022, 14:34
@FrogCock

ohne irgendwas dafür zu machen“ In der Schule funktioniert das. An der Uni wirst du mit so einer Einstellung nicht mal das 1. Semester überleben.