Sachbearbeiter job zu empfehlen?

4 Antworten

Das kommt auf dich persönlich an, ob dir die Arbeit als Sachbearbeiter Spaß macht und wenn du dich vorher über die Firma informiert hast, dann weist du auch, was ungefähr für eine Arbeit auf dich zukommt..

Es kann einem vieles Spaß machen, wenn man Interesse an der Arbeit hat, sogar als Putzfrau.

Sachbearbeiter ist zwar trockener, langweiliger Job im Büro, aber Verdienst etwas besser!

Besser als im Lager sicherlich. Mich hat es nur gelangweilt. Aber jeder hat andere Anforderungen an seinen Job.

Sachbearbeiter ist sehr dehnbar. Meist im Büro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
safur  18.01.2022, 21:47

und kann normalerweise schnell automatisiert werden :-)

simply99  18.01.2022, 21:47
@safur

... naja. Hängt immer davon ab, für was man eingesetzt wird.