Ich mag meine Arbeit nicht aber muss noch 6 Monate durchhalten, wie schaffe ich das?

3 Antworten

  • Es liegt immer irgendwas im Weg rum

Das ist zb schon ein Verstoß gegen Die Arbeitssicherheit wen du darüber zb immer stolpern kannst!

Wen du noch in der ausbildung bist Dan sehe es einfach so es sind bloß nur noch 6 Monate und die zeit geht eher schnell um!

GemachterMann99
Fragesteller

Keine Ausbildung.

herakles3000  15.01.2020, 00:46
@GemachterMann99

Dan musst du da auch nicht noch 6 Monate arbeiten und kannst dir was anderes suche ! Es sei den es geht um ein Fachabitur! Aber selbst da sollst du Dan die Firma oder den Beruf wechseln können!

GemachterMann99
Fragesteller
@herakles3000

Ist ne normale Arbeitsstelle. Sieht aber im Lebenslauf doof aus, wenn man nur Monat irgendwo arbeiten war. Die anderen Arbeitgeber werden sich dann fragen, ob er nicht auch schnell abhaut bzw. kein Durchhaltevermögen hat.

herakles3000  15.01.2020, 00:55
@GemachterMann99

Falsch den man kann auch in einem Falschen Beruf gelandet sein und Dan ist das schnelle abhauen besser wen man einen neune Job hat als dort zu versauern! Aber Vieles was dort normal ist ist es auch in anderen berufen zb nerven dich die kunden Dan suche dir ein Beruf ohne Kundenkontakt aus !Oder zb einen wo es eher eine aussame ist samstags zu arbeiten!

Ich wäre von da weg!!!! Das Leben ist viel zu kurz um soetwas zu ertragen! Habe genug soetwas erlebt.

Oder sag einfach Mal deine Meinung und änder etwas!