Wie ist der Job in einer Parfümerie?

1 Antwort

Also ich selber arbeite nicht in einer Parfümerie, dafür aber eine Freundin von mir. Von ihrer Erfahrung kann ich dir berichten, dass ihr der Job sehr Spaß macht und sie es eigentlich gerne macht. Klar hat sie Tage wo es ihr mal nicht so Spaß macht aber meistens schon. Zur Kleiderordnung kann ich dir sagen das sie am Amfang immer nur Schwarz-Weiß anhaben durfte aber jetzt darf sie eigentlich anziehen was sie möchte. ihre Arbeitszeit fängt um 10 Uhr an und endet um 19 Uhr. Alltag läuft bei ihr so ab das sie Kunden beraten muss, mal im Lager aussortieren ect. Allerding war sie im ersten Lehrjahr wie ein "Butler" für die anderen Arbeiter und musste die ganze Zeit staubsaugen, aufräumen usw. Nach einiger Zeit hat es sich aber gebessert. Ich hoffe ich konnte dir helfen! :-)

Was möchtest Du wissen?