Berufe die etwas mit Sport zu tun haben für die man Abitur braucht - gibt es derartige Jobs?

4 Antworten

Sportmanagement im dualen Studium.

Du könntest Einen handwerklichen Beruf ausüben. Beispielsweise Maschinenbau. Das kannst du studieren und Wenn du auf Montage fährst bewegst du dich viel. Allerdings gibt es in diesem Bereich immer mehr Automatisierungen.

Vieleicht gibt es etwas bei der Bundeswehr (Polizei usw. Nartürlich auch), was dich interessieren könnte. Lies dich da einfach mal durch was es da so gibt.

Du solltest als erstes deine Aggressionen in Griff kriegen, vollkommen unabhängig von der Berufswahl.

Es gibt viele Berufe mit Aufstiegsmöglichkeiten. Garten-landschaftsbau, Landwirtschaft, Fitnesskaufmann, Paketbote