Kann man so eine Körperhaltung überhaupt wenigstens etwas korrigieren?

4 Antworten

Natürlich korrigiert sich diese Haltung mit Sport und Physiotherapie. Das dauert eine Weile bis die Muskulatur richtig aufgebaut ist.

Hmm ich hatte auch diese Haltung, es dauerte bisschen um sich umzugewöhnen, versuch deinen Rücken wie die erste Haltung zu halten, egal ob es wehtut oder nicht, nach 3-5 Wochen tut es nicht mehr weh und es hällt sogar!

MfG

Enes D.

Es kommt drauf an wielange du das machst. Die Wirbelsäule brauch Jahre um sich umzustellen, folglich auch deine Haltung.

Bin kein Mann vom Fach , aber unser Körper ist ein Wunderwerk und kann viel verzeihen.

Besuch einen Arzt , informiere dich und betreibe Sport :)

Außerdem hatte ich mit 14 das selbe Problem und bei mir hat es geholfen :)