Hey super Frage!

Wir sind beide der selben Meinung!

Allerdings verfolge ich zum Größten Teil die Damen! Die schweren Profi Bodybuilderinnen usw

...zur Antwort

Ich nehm dich Auseinander!

Lass uns Armdrücken ! Ich reiß dir den Arm aus!

Habe ich alles schon von Bodybuilderinnen und strongwoman gehört

...zur Antwort

Auf jeden Fall der Bodybuilder bzw Bodybuilderin!

In einem frein kampf ist der Boxer lächerlich mit seinen Regenln.

Wenn auch die technik besser ist sobald der Muskelnman einmal am Zug ist und in schlagdistanz ist dem anderen seine zeit gezählt!

...zur Antwort

Sachlich bleiben.
Auf deine Kraft usw darfst du dir aber ruhig was einbilden!
Trainiere weiter so, dass du mal aussiehst wie eine Bodybuilderin, dann bist du der Boss, und sollte doch mal jemand blöd kommen, kannst du entsprechend reagieren

...zur Antwort

Also deine beschreeibung ist Atemberaubend!

Du bist die perfekte Top Frau!

Geh trainieren und trainiere einfach alles! !

Mach dich zum absoluten Museklschrank!

...zur Antwort

hmm,

aber das heißt doch erst steht voll auf dich und fährt auf deine Musklen ab.

Freut dich das nicht? für ihn ist das wohl voll heiß!

gewinnen lassen naja, Musst du mit deinem Ego vereinbaren können, aber wenn du so strk bist wird er es merken wenn du nachgibst .

oder nimm ihn zum training mit!

Aber am besten einfach darauf ansprechen,

...zur Antwort

Ich finde es absolut super geil und hübsch!!

Das schönste was es bei einer Frau geben kann!

Breit, stark, richtig aufgepumpt, Kraft ohne Ende!

Stärker als fast alle Männer, allein der Gang und das Auftreten einfach atemberaubend!

Keine Wettkampfdiät sollte nicht gemacht werden sonst, siehts nicht gut aus.

Offseaso Bodybuilding eben!

Und lass dich nicht einschütchtern von teilweise negativen antworten die ohne ahnung geschrieben sind oder aus Neid

...zur Antwort

Natürlich likes, aufsehen erregen, protzen.

Wenn sie so einen schönen Hintern hat wie du sagst.

dann darf und soll sie diesen auch in Scene setzen.

...zur Antwort

Pauschal kann man das nicht beurteilen,

Bodybuilder können aufgurnd ihrer Muskeln viel einstecken,

Wenn der Kampfsportler mal einen richtig harten schlag von einer Bodybuilder/in bekomen hat, sieht er schon alt aus...

Bei meiner Freundin ( 90kg Bodybuilderin Offseason) habe ich das schon oft erlebt. Hat schon etliche Kampfsport Hoppels auf die Bretter geschickt

...zur Antwort

Absolut! Ich stehe absolut auf muskulöse Bodybuilderinnen! N
Genau wie du es beschreibst!
Gina Davis oben ist der absolute Traum!
Eine der schönsten und stärksten Bodybuilderinnen die es gibt!
Und sowas von hübsch!
Auf Gina Davis saradas sind super Bilder von ihr! Hammer Frau!
Habe auch schon fragen dazu gestellt

...zur Antwort

Kommt immer auf den Einzelfall an!
Ich bin aber klar für den Bodybuilder!
Bei den Schlägen lacht der bloß... Über 100kg stahlharte Muskeln können etliches wegstrecken. Wenn der Bodybuilderin dann den Kämpfer nur einmal zu fassen bekommt ists vorbei.
Meine Freundin ist Bodybuilderin 90kg offseason 1.85m groß! Hat schon etliche solche weggeknallt!

...zur Antwort

Du sprichst mir genau aus der Seele!!
Ich stehe absolut auf muskulöse Mädchen und Frauen!!
Und kenne etliche die es auch tun!
Würde behaupten jeder zweite Karl steht auf Muskeln bei Frauen! Wenn es auch die wenigstens zugeben!! Ich weiß es aus Erfahrung!
Trainiere was du kannst und sei stolz darauf stärker zu sein.!
Und optisch geil auszusehen!
LG Raphael

...zur Antwort