Kommt es bei Männer gut an, wenn man als Frau muskulös ist?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin davon stets tief beindruckt. In meinem Hauptstudio trainieren zwei Frauen täglich mit krass schweren Gewichten, länger und härter als ich. Ich hab mit ihnen ein paar Mal geredet und bin total beeindruckt davon, dass sie das "Eisen-Zeug" so lieben - und dennoch ihre Weiblichkeit lieben und hegen. Also ich finds klasse, zumindest das, was ich bislang live in den Studios gesehen habe.

Man muss auch mal so sagen: Einige Männer und Frauen haben aufgrund ihrer Konstitution und Liebe zum Essen eigentlich nur die Wahl zwischen dick-unförmig und straff-muskulös. Ich finde das einen starken Charakterzug, wenn man die Flucht nach vorn in hartes Training wagt, das irgendwie auch sexy...

Ich liebe es.

Egal ob Fitness Klasse oder Schwergewichts Bodybuilderin.

Super ästhetisch und außerdem liebe ich die Kraft die die Damen haben

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
jakopi563  06.04.2024, 20:26

also dirse dame iT nicht grad muskulös

Ich finde Frauen mit Muskeln super. Meine Partnerin macht Bodybuilding und finde ihre Muskeln sehr attraktiv.

Ich persönlich stehe da einfach nicht drauf! Aber nicht jeder Mensch ist gleich das ist ja das gute oder ?

Also bei mir kommt das auf jeden Fall gut an